T18 Doorboards Bild

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Odin-TTG, 11.08.2004.

  1. #1 Odin-TTG, 11.08.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    naja bin dann soweit.. nix spektakuläres normal Holz und halt komplett abgedischtet... wie die türen...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    hm.. okay..


    ....gibts das auch in schön?

    also mir wäre das alles zu eckig.. passt irgendwie net anständig zum rest der tür finde ich!


    sorry... :(
     
  4. #3 GTE-Freak, 11.08.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Meine Meinung, Danke Enjay :]
     
  5. #4 Celi - Freak, 11.08.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    so alles kann das aber wirklich nicht sein, oder?

    ist nicht bös gemeint. Wundere mich nur.

    Kuck mal hier...Ist natürlich nicht meins.

    [​IMG]

    so sah mein erster Versuch aus...

    [​IMG]
     
  6. #5 Odin-TTG, 11.08.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    naja das oben is n profi einbau..

    also mir gefällts ok s würde schöner gehen aber das amcht au wesentlich mehr arbeit und bei mir zählt da eher funktion vor optik... und irgendwo mussten das Frontsystem vom corolla ja verbaut werden :-)
     
  7. Alex

    Alex Guest

    schrecklich... :( :( :(
     
  8. #7 Celi - Freak, 11.08.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    naja, wenn es nur einen praktischen Nutzen haben muß dann oki, aber du schaust bestimmt nicht gern hin, wenn die Tür offen ist, oder?
     
  9. #8 king_dingeling, 11.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    dito :]
     
  10. #9 Rollaboy, 11.08.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Naja.... ein wenig eckig.... hätte es vielleicht ein bissi mehr angepasst.

    Hier mein erster Versuch.... hab auch ne "Tasche" gelassen als Ablage.

    [​IMG]
     
  11. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0

    :( nee nicht wirklich optisch schön :(

    aber wenns gut klingt naja :rolleyes:
     
  12. Alex

    Alex Guest

    @Rollaboy: Sieht gut aus- selbst gemacht? Nee, oder? ;)
     
  13. #12 Rollaboy, 11.08.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    @Alex

    Na im Baumarkt gabs die net zu kaufen :D Blieb mir leider nix anderes übrig, aber so konnte man die wenigstens so passend gestalten wie es einem gefällt und zu Tür passt. War halt mein erster Versuch... hab schon Ideen zu ner 2. Version, da die Lautsprecher nicht abgedeckt sind und jeder "Hirni" daran hängenbleibt.
     
  14. #13 Odin-TTG, 11.08.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    also sos chrecklich fidne ichs net... wennd e tür zuist füllts genau den platz zwischen sitz udn amatur aus.. mir gefällts naja jeder hats eing echmack.. gfk wär au schick aber das kann ich net udn ist mir zu zeitaufwendig...

    für den shit bin ich schon 1 tag pro tür drangesessen....

    naja :-(

    odin
     
  15. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0

    sorry OT:


    sag mal odin... wie voll bist du denn grad?

    ?( ?( :D :D :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sorry Odin, aber das sieht echt absolut billig aus :(
     
  17. #16 GTE-Freak, 12.08.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Schenkt ihm doch mal ein Wörterbuch, oder einen Halbjährigen Deutschlehrgang oder sowas :D

    Aber ganz im Ernst...Ordentlich Doorboards, brauchen halt ein bissel Arbeit ;)

    die Bretter die du da germacht hast, mach ich dir in ner halben stunde. ;)

    Sieht halt einfach Hingeklatscht aus, und sowas passt ganz und garnich zu einer T18... ;)
     
  18. #17 Deaconfrost, 12.08.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    odin ich kenn das wennse alle meggern ;-) ^^

    war ja damals bei meinem e10 auch net annerst :) ok ich fands auch selbst hässlich.... zumindest die tiefmittelton hochton konstruktion in der front (hinten konnte ich ja nix mehr schöner machen.... da stand halt ein kasten :) ^^

    [​IMG]

    aber diesesmal wirds bei der celi bei mir schön!!! das hab ich mir defintiv geschworen... und bin auf dem besten weg. es macht mir z.b. grad garnix aus dass ich schon ca. ein halbes jahr ohne verkleidungen durch die gegend fahr. denn gut ding brauch weile!!! und da ist ein frontsystem net innerhalb von einem tag eingebaut...

    grüße
    Manuel
     
  19. #18 Odin-TTG, 12.08.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    haja mir ists pups hauptsache mir gefällts :-)

    und ich finds ok
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Odin-TTG, 18.08.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    udn so siehts fertig aus...
     
  22. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Meine ganz ehrliche Meinung? Schade um die Celi, sieht grausig aus, du hättest es lieber sein lassen...
     
Thema:

T18 Doorboards Bild

Die Seite wird geladen...

T18 Doorboards Bild - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex