t18 domstrebe stabis usw

Diskutiere t18 domstrebe stabis usw im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich wollt euch fragen hab auf einer inet seite >>> http://www.underground-racing.ch/shop/Toyota/Celica-ST185/Fahrwerk-ST185/ domstreben stabis...

  1. #1 t18suchti, 16.01.2011
    t18suchti

    t18suchti Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt euch fragen hab auf einer inet seite >>> http://www.underground-racing.ch/shop/Toyota/Celica-ST185/Fahrwerk-ST185/

    domstreben stabis usw gefunden das was halt es prob is die teile sind alle für die 2l turbo 4wd

    meine frage is jetzt passt es vlt auch auf die 1.6 l sti celica ? ich denk mal die 2l turbo hat ein winkelgetriebe usw vlt hab ich ja glück und es passt xD


    danke für die antworten

    mfg timtim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t18suchti, 17.01.2011
    t18suchti

    t18suchti Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die hilfe hust -.-
     
  4. #3 Celi_sti, 17.01.2011
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Wenn es halt keiner weiß :P

    Ich würde sagen das die Stabis alle nicht passen würden,
    aber die Domstreben könnten passen, vorne zumindest...
    Die Seitenstrebe sollte auch passen, aber die hat bei ner Sti wohl nicht viel Sinn...
    Unterbodenstrebe könnte vllt auch passen, weiss nur nicht wie das mit den Verschraubungen passt.
    Und die verstellbaren Domlager haben ohne Gewindefahrwerk auch keinen großen nutzen,
    und ich mein gelesen zu haben das es mit Originaldämpfern auch nicht Passt weil es sonst irgenwo anschlägt.

    Soweit meine Einschätzungen, man sehen ob jemand was anderes weiss oder glaubt zu wissen :D
     
  5. #4 t18suchti, 17.01.2011
    t18suchti

    t18suchti Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja die domestrebe is ja für vorne und hinten was dabei steht nur liefern könnens es nur für hinten was recht komisch is dome strebe besorg ich mir mal fix da hab ich schon gehört das sie passt ^^ ja unterboden wäre leiwand gewesen ja ich kauf mir vlt ein d2 fahrwerk oder k sport aber das hat noch zeit.........

    danke für deine antwort

    mfg timtim
     
  6. #5 Celica459, 17.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Passt nicht vielleicht die Domstrebe aus der GTi auf die STi? Oder sind da die Bohrungen am Dom anders?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 t18suchti, 17.01.2011
    t18suchti

    t18suchti Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ned das da so viel unterschied is bis auf die 2l könnt passen ^^
     
  9. #7 Serialkiller, 18.01.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Die Domstrebe passt einwandfrei.
     
Thema: t18 domstrebe stabis usw
Die Seite wird geladen...

t18 domstrebe stabis usw - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...