t18 domstrebe stabis usw

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von t18suchti, 16.01.2011.

1. #1 t18suchti, 16.01.2011
    t18suchti

t18suchti Grünschnabel

Ich wollt euch fragen hab auf einer inet seite >>> http://www.underground-racing.ch/shop/Toyota/Celica-ST185/Fahrwerk-ST185/

domstreben stabis usw gefunden das was halt es prob is die teile sind alle für die 2l turbo 4wd

meine frage is jetzt passt es vlt auch auf die 1.6 l sti celica ? ich denk mal die 2l turbo hat ein winkelgetriebe usw vlt hab ich ja glück und es passt xD

danke für die antworten

mfg timtim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t18suchti, 17.01.2011
    t18suchti

t18suchti Grünschnabel

Danke für die hilfe hust -.-

4. #3 Celi_sti, 17.01.2011
    Celi_sti

Celi_sti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Wenn es halt keiner weiß :P

Ich würde sagen das die Stabis alle nicht passen würden,
    aber die Domstreben könnten passen, vorne zumindest...
    Die Seitenstrebe sollte auch passen, aber die hat bei ner Sti wohl nicht viel Sinn...
    Unterbodenstrebe könnte vllt auch passen, weiss nur nicht wie das mit den Verschraubungen passt.
    Und die verstellbaren Domlager haben ohne Gewindefahrwerk auch keinen großen nutzen,
    und ich mein gelesen zu haben das es mit Originaldämpfern auch nicht Passt weil es sonst irgenwo anschlägt.

Soweit meine Einschätzungen, man sehen ob jemand was anderes weiss oder glaubt zu wissen :D

5. #4 t18suchti, 17.01.2011
    t18suchti

t18suchti Grünschnabel

Ja die domestrebe is ja für vorne und hinten was dabei steht nur liefern könnens es nur für hinten was recht komisch is dome strebe besorg ich mir mal fix da hab ich schon gehört das sie passt ^^ ja unterboden wäre leiwand gewesen ja ich kauf mir vlt ein d2 fahrwerk oder k sport aber das hat noch zeit.........

danke für deine antwort

mfg timtim

6. #5 Celica459, 17.01.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Passt nicht vielleicht die Domstrebe aus der GTi auf die STi? Oder sind da die Bohrungen am Dom anders?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 t18suchti, 17.01.2011
    t18suchti

t18suchti Grünschnabel

Ich glaub ned das da so viel unterschied is bis auf die 2l könnt passen ^^

9. #7 Serialkiller, 18.01.2011
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Die Domstrebe passt einwandfrei.

Thema: t18 domstrebe stabis usw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 domstrebe

Die Seite wird geladen...

t18 domstrebe stabis usw - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...