T18 dezent (ein paar bilder)

Diskutiere T18 dezent (ein paar bilder) im Showroom Forum im Bereich Toyota; in den letzten tagen wurde ich öfter gefragt, ob ich projekt-bilder zu meinem auto habe. viel ist es leider nicht. die bilder beim lackierer sind...

  1. #1 Verlusti, 24.09.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    in den letzten tagen wurde ich öfter gefragt, ob ich projekt-bilder zu meinem auto habe. viel ist es leider nicht. die bilder beim lackierer sind leider auch nur mit dem handy gemacht worden.


    also so sah sie am anfang aus

    [​IMG]

    ich wollte was halbwegs dezentes und so fing ich mit einer vorlage und dem photoshop an zu testen und die Wahl fiel auf die wührer-anbauteile.

    [​IMG]

    nach dem lesen einiger threads über felgen entschied ich mich letztendlich für das Modell DEZENT T, welches gut zum späteren farbkleid passen sollte.

    mit den felgen ging es dann zum karosseriebauer zum kanten legen und ziehen, so dass die 18zöllner mit den schlappen genug platz zum federn haben, danach gings mit den anbauteilen zum lackierer.

    so hier ein paar bilder davon

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    so kam sie dann zurück :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    das mit den felgen, paßte farblich dann auch so, wie ich es mir vorgestellt hatte. an dem tag waren dann auch endlich die zweifel meiner freundin so viel geld in ein so "altes" auto zu stecken wie weggeblasen.


    so und hier ein paar beinahe finale bilder von außen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    am letzten bild gut zu sehen, leider läßt die einfahrt meiner garage keine weitere tieferlegung zu. gewaschen ist sie leider auch nicht....

    es ist noch viel zu tun - auspuff, bremsen und der innenausbau ist zu vollenden.

    --------------------------------------------------------------------------------

    anbauteile: schweller, frontansatz, heckansatz sind von wührer
    felgen: Dezent T 18" mit 225/35 ventus sport k104 von Hankook
    farbe: cubanitsilber

    und ein bißchen schnulli-bulli scheiben dunkel usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 24.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Seh nur ich keine BIlder?
     
  4. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh alles! Sehr schönes Auto :] Einzig die Felgen passen farblich nicht ganz dazu. Trotzdem weiter so....
     
  5. #4 -=Blitz=-, 24.09.2007
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Celi :)

    Passt alles sehr gut zusammen, einzig die Seitenleisten hätte ich wenn schon direkt ganz weggelassen, das würde glaub ich noch besser aussehen, und die Front hätte ich ganz anlaminiert.

    Ansonsten sieht sie wirklich sehr fein aus
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 24.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr gut aus und sehr stimmig aufgebaut. Vielleicht noch einen kleinen dezenten Heckspoiler drauf und dann ist sie von außen perfekt :] :D
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    gefällt :]
     
  8. #7 Authrion, 24.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sieht ganz fein aus...

    nur schade, dass die front vorn höher ist, als an den seiten am rad...

    nen dezenten heckspoiler noch..und vll was an den rücklichtern machen, dann würd ichs lassen! :]
     
  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Herrliche T18, wobei ich bei Dezent entwas anderes erwartet habe, aber sie ist sehr schön und stimmig.
     
  10. #9 celibrio, 24.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    dito
     
  11. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Deine Celica schaut wirklich gut aus, tolles Gesamtpaket!

    Würde auch noch so einen kleinen Heckspoiler wie du ihn vorher darauf hattest noch montieren, dann wäre es perfekt.
     
  12. timber

    timber Guest

    :tup kommt gut
     
  13. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    sehr schönes ergebniss :]
     
  14. #13 the_mole, 24.09.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    du hast ne weiße versaut :P



    sieht aber gut aus imo... tiefer würd ich net, selbst wenns deine einfahrt zulassen sollte...
     
  15. #14 Hagbard23rd, 24.09.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr cool! Sehr Wingless :D Gefällt mir! Nur dadurch das Schweller und Heck angespachtelt wurden, sieht die Front ein wenig aufgesetzt aus...
     
  16. #15 manimaus, 24.09.2007
    manimaus

    manimaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Celi! Würd auch noch einen Heckspoiler draufklatschen! Aber einen dezenten!
    Sehr schöne Farbe!
    Immer weiter so! :]
     
  17. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :]
     
  18. #17 paseo_rulez, 24.09.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Echt geil, steht top da :]

    Farbe und Felgen find ich klasse, auch wenn sie in weiß auch schön war. N kleiner dezenter Spoiler würde bestimmt auch geil aussehen, mehr würd ich garnicht machen
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Zu Erst einen großen :respekt !
    Das ist eine absolut perfekte Celica. Wirklich :]
    Ich würde an dem Wagen nichts mehr verändern (meine Meinung) sieht einfach nur perfekt aus. Felgen passen zu deiner Celi wie Faust aufs Auge. Farbe sehr gut gewählt vom Bodykit ganz zu schweigen.
    Kann nur sagen TOP! :]

    Gruss

    Miro
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MR2Olli, 24.09.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    sehr sehr schön :]


    Einzig hätte ich die Anbauteile nicht komplett verspachtelt, da es früher oder später zu Spannungsrissen kommen wird.

    Aber sonst: sehr edel!


    Beiges Leder wäre jetzt der Porn-overkill!
     
  22. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Prima.

    Hab ich dir ja damals schon gesagt. Einzig ohne Heckspoiler will mir gar nicht gefallen. Sieht irgendwie komisch aus. Sonst top!!
     
Thema:

T18 dezent (ein paar bilder)

Die Seite wird geladen...

T18 dezent (ein paar bilder) - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...