T18 CS Scheinwerferumbau

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Roderic McBrown, 23.04.2006.

1. #1 Roderic McBrown, 23.04.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KDK

KDK Guest

geil

Ja habe auch schon gedacht die T23 Scheinwerfer reinzubaun aber zuviel arbeit,keine zeit mehr,das sieht schon geil aus aber trotzdem mit geschlossenden augen sieht die T18 eifach geiler und gemeiner aus!!! ausserdem kann man ja noch einen regler anbaun für n "bösen" blick der die höhe der scheinwerfer beeinflusst!!!

Daniel

4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    so hässlich finde ich das grnet!! aber nicht besser als orginal

5. KDK

KDK Guest

ganz meine rede es sieht nicht schlimm aus aber Orginal is halt BESSER!

6. Alex

Alex Guest

Ich stehe ja auch auf Original, aber das...

...ist wirklich sehr gut gemacht und sogar recht harmonisch!!! Könnte Serie sein. Und genau das schaffen die wenigsten mit solchen Umbauten.

Das I-Tüpfelchen wäre jetzt noch eine andere Hutze, weil die "Vogeltränke" für den Kühlergrill zu Rund aufällt. Da müsste jetzt sowas a la Supra A8 drauf... (Ich weiß, es ght um den Sinn und nicht die optik...)

Respekt! :] :] :]

7. KDK

KDK Guest

hutze

Ich weiss die würde dir nich gefalln Alex aber ich hab sie drauf zur optik UND zum Zweck!

8. #7 MR2Olli, 23.04.2006
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Alter Schwede, mach mal was gegen den Rost am Frontblech 8o

9. KDK

KDK Guest

jo bin schon bei alles schonf ast weg war der erste tag nach der lackierung :D

10. #9 JennyStarlet, 23.04.2006
    JennyStarlet

JennyStarlet Guest

Oh man, dem hab ich gleich mal ne Mail geschickt, ob der noch ganz dicht ist, das Auto so zu versauen X(

11. #10 der Juice, 23.04.2006
    der Juice

der Juice Junior Mitglied

Obs gefällt oder nicht, großen Respekt vor der Mühe :] , die kleine sieht jetzt halt nur aus wie ein Subaru (was auch nicht unbedingt eine Beleidigung sein kann),
    ABER
    der "Augenaufschlag" einer Celi ist einfach Pflicht!

12. #11 Paradox26, 23.04.2006
    Paradox26

Paradox26 Guest

Ne das gefällt mir auch net. Das sieht von der Front her eher nach ner Corolla aus, als ner Celica ...

Ok, der orginale Frontgrill der T18 gefällt mir genausowenig, aber dafür gibts ja Frontschürzen *ggggg*

13. KDK

KDK Guest

die frontschürze bei deinem bild find ick wieder kacke aber es gibt auch n sportgrill von postert den ich mir noch holen werde!naja und corolla seh ich nix dran da kommt subaru und calibra schön näher..

14. #13 Roderic McBrown, 23.04.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Und das ist ja auch nicht so toll:

15. #14 Paradox26, 23.04.2006
    Paradox26

Paradox26 Guest

Meine Frontschürze ist eh Geschmackssache ... viele finden es geil, viele finden es aber auch übertrieben. aber hier mal ein Bild in groß von meiner :

16. KDK

KDK Guest

was sagste denn zu meiner Frau :) habe ich selber gemacht die schürze kommt türlich noch gitter rin!!! Optisch ist sie fertig!Habe MR 2 W2 Seitenschweller vielleicht gefällt dir die idee vom optischen :)

17. #16 Paradox26, 23.04.2006
    Paradox26

Paradox26 Guest

Sieht bestimmt nicht schlecht aus, wenn das Gitter mal drin ist ... haste da den Shogun universal Spoiler drauf ??????

18. Alex

Alex Guest

Das dürften die originalen Teile der T18 Limousine sein, schätze ich...passt doch!

Aber nicht geht über Original...keine andere ist sooooo schön Rund!

19. KDK

KDK Guest

Jo is der Universale Show Gun Battle GTR 2 drauf :) aber wo ich so deinen seh sieht doch geil aus! :P

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. KDK

KDK Guest

ja alex da haste recht keine andre is so Rund ausser deine Sprüche die ales abrunden :D ne spass aber Die klappscheinwerfer wenn die so oben stehn und dieser Treue Blick is einfach einmalig!

22. #20 Paradox26, 23.04.2006
    Paradox26

Paradox26 Guest

Thema: T18 CS Scheinwerferumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 tuning

Die Seite wird geladen...

T18 CS Scheinwerferumbau - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...