T18 coupe schlachtfest

Diskutiere T18 coupe schlachtfest im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hi benötigt jemand noch T18 coupe Teile Motorhaube, beide Kotflügel und vront sind schrot oder fahrzeug kommplet zum Bastel oder ausschlachten...

1. #1 Zeller88, 19.12.2012
    Zeller88

Zeller88 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 l 115kw
    hi benötigt jemand noch T18 coupe Teile
    Motorhaube, beide Kotflügel und vront sind schrot
    oder fahrzeug kommplet zum Bastel oder ausschlachten
    vront und heck sind verzogen nach unfall.
    sportendtopf, sportlenkrad und Felgen mit ABE
    fahrwerksfedern sind im Scheineingetragen keine ABE Papiere vorhanden.

bei intresse nachricht mit benötigtem Teil
    Bj. 90

Preis: 1200 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 coupe schlachtfest

Die Seite wird geladen...

T18 coupe schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...