T18 Coupe bei Ebay

Diskutiere T18 Coupe bei Ebay im Links Forum im Bereich Toyota; hätte ich das kleingeld, wäre es meiner. hab lange danach gesucht! vllt ist der ja was für einen hier im forum...

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 17.11.2013
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Am Arsch!
    Nee, ohne Witz.

Weißt du wie lange das Auto schon im eBay war? Am Ende ging es für - sein wir mal ehrlich- für gerechtgertigte 1000EUR weg. US Modell hin oder her.
    Und das fällt niemandem auf???? Aber wenn dann einer kommt und sowas plötzlich für ein halbes Vermögen anbietet, springen komischerweise alle auf den "Ah, was ein schönes Auto, ich wünschte ich könnte mir das leisten..."-Zug auf?! ?(

Der gute uncle tony mit 288 Bewertungen hat das Auto nach seiner dramatischen jahrzehntelanger Suche vor 2-3 Wochen in der Bucht gekauft.

Bissl geputzt, poliert und emotionales Gesäusel dazu - Fertig. Schon klebt der erste begeisterte potenzielle Käufer am Inserat.
    Klappt immer wieder.

Sorry und nichts für ungut, aber bei sowas bekomme ich immer die Krise.

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

oh das wusste ich nicht.
    hab vor kurzem einfach mal nach t18 bei ebay geschaut und dieses coupe gefunden.
    was ich merkwürdig finde ist, dass nicht die us kennzeichenmulde vernaut ist.
    seit ich damals im "merkmale neuer Fahrzeuge" das coupe sah, wollte ich eins haben, aber nie eins gefunden. nun finde ich eins, nur hab kein geld ^^

naja wenns dann so ist, schade drum

5. #4 ~ Fox ~, 21.11.2013
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Hättest du es eher gefunden, hättest du es sicher für einen guten Preis bekommen.

Naja, warte mal ab. Gab schon ähnliche Fälle, in denen solche Autos nach und nach wieder auf einen vernünftigen Preis runtergesetzt wurden.
    Spätestens wenn diese Celica wieder so eingestaubt ist wie vorher...:D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Coupe bei Ebay

Die Seite wird geladen...

T18 Coupe bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...