[T18 Celica] Winterreifen (mit oder ohne Felgen)

Diskutiere [T18 Celica] Winterreifen (mit oder ohne Felgen) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, aufgrund einer Neuanschaffung, eines... weiteren Toyotas =D, benötige ich ganz ganz schnell Winterreifen (mit oder ohne Felgen)....

  1. #1 Dark Lord, 03.12.2013
    Dark Lord

    Dark Lord Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Blue Falcon
    Guten Abend,

    aufgrund einer Neuanschaffung, eines... weiteren Toyotas =D, benötige ich ganz ganz schnell Winterreifen (mit oder ohne Felgen).

    Die Celica Felgen haben ein Lochkreis von 5x100.

    Wir suchen jetzt dringend Winterreifen für den T18.
    Hat jemand etwas noch rumliegen?

    Hoffentlich kann jemand hier helfen.

    Viele Grüße,
    Bone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo12, 04.12.2013
    turbo12

    turbo12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT4 ST205
    Hab einen kompletten Satz auf 17 zoll allus.
    EbayKleinanzeigennummer:161873756

    Gruß
     
  4. #3 nummer5lebt, 04.12.2013
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    hätte noch einen Satz Stahlfelgen hier liegen, mit Winterreifen, diese sind aber nicht mehr die Welt 205/55/16, die Stahlfelgen sind absolut ok, laufen rund, nur Abholung gegen Selbstkostenpreis.
     
  5. #4 Dark Lord, 04.12.2013
    Dark Lord

    Dark Lord Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Blue Falcon
    Danke leute für die Hilfe, ich habe heute morgen welche erhalten.

    Damit ist das Wochenende gerettet. =D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[T18 Celica] Winterreifen (mit oder ohne Felgen)

Die Seite wird geladen...

[T18 Celica] Winterreifen (mit oder ohne Felgen) - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...