[T18 Celica] Winterreifen (mit oder ohne Felgen)

Diskutiere [T18 Celica] Winterreifen (mit oder ohne Felgen) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, aufgrund einer Neuanschaffung, eines... weiteren Toyotas =D, benötige ich ganz ganz schnell Winterreifen (mit oder ohne Felgen)....

  1. #1 Dark Lord, 03.12.2013
    Dark Lord

    Dark Lord Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Blue Falcon
    Guten Abend,

    aufgrund einer Neuanschaffung, eines... weiteren Toyotas =D, benötige ich ganz ganz schnell Winterreifen (mit oder ohne Felgen).

    Die Celica Felgen haben ein Lochkreis von 5x100.

    Wir suchen jetzt dringend Winterreifen für den T18.
    Hat jemand etwas noch rumliegen?

    Hoffentlich kann jemand hier helfen.

    Viele Grüße,
    Bone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo12, 04.12.2013
    turbo12

    turbo12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT4 ST205
    Hab einen kompletten Satz auf 17 zoll allus.
    EbayKleinanzeigennummer:161873756

    Gruß
     
  4. #3 nummer5lebt, 04.12.2013
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    hätte noch einen Satz Stahlfelgen hier liegen, mit Winterreifen, diese sind aber nicht mehr die Welt 205/55/16, die Stahlfelgen sind absolut ok, laufen rund, nur Abholung gegen Selbstkostenpreis.
     
  5. #4 Dark Lord, 04.12.2013
    Dark Lord

    Dark Lord Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Blue Falcon
    Danke leute für die Hilfe, ich habe heute morgen welche erhalten.

    Damit ist das Wochenende gerettet. =D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[T18 Celica] Winterreifen (mit oder ohne Felgen)

Die Seite wird geladen...

[T18 Celica] Winterreifen (mit oder ohne Felgen) - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...