[T18 Celica] Winterreifen (mit oder ohne Felgen)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Dark Lord, 03.12.2013.

  1. #1 Dark Lord, 03.12.2013
    Dark Lord

    Dark Lord Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Blue Falcon
    Guten Abend,

    aufgrund einer Neuanschaffung, eines... weiteren Toyotas =D, benötige ich ganz ganz schnell Winterreifen (mit oder ohne Felgen).

    Die Celica Felgen haben ein Lochkreis von 5x100.

    Wir suchen jetzt dringend Winterreifen für den T18.
    Hat jemand etwas noch rumliegen?

    Hoffentlich kann jemand hier helfen.

    Viele Grüße,
    Bone
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo12, 04.12.2013
    turbo12

    turbo12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT4 ST205
    Hab einen kompletten Satz auf 17 zoll allus.
    EbayKleinanzeigennummer:161873756

    Gruß
     
  4. #3 nummer5lebt, 04.12.2013
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    hätte noch einen Satz Stahlfelgen hier liegen, mit Winterreifen, diese sind aber nicht mehr die Welt 205/55/16, die Stahlfelgen sind absolut ok, laufen rund, nur Abholung gegen Selbstkostenpreis.
     
  5. #4 Dark Lord, 04.12.2013
    Dark Lord

    Dark Lord Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Blue Falcon
    Danke leute für die Hilfe, ich habe heute morgen welche erhalten.

    Damit ist das Wochenende gerettet. =D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[T18 Celica] Winterreifen (mit oder ohne Felgen)

Die Seite wird geladen...

[T18 Celica] Winterreifen (mit oder ohne Felgen) - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...