T18 Celi Spurverbreiterung

Diskutiere T18 Celi Spurverbreiterung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle t18 Fahrer, habe mal ne Frage, wer von euch hat auch die KAW 50/40 Federn eingebaut und 205 Reifen drauf? Ich finde das sieht blöd...

  1. #1 rob-master, 28.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle t18 Fahrer, habe mal ne Frage, wer von euch hat auch die KAW 50/40 Federn eingebaut und 205 Reifen drauf?

    Ich finde das sieht blöd aus, weil die Reifen noch zu sehr im Radkasten sind vor allem hinten.

    Hat jemand noch zusätzlich ne Spurverbreiterung drin?
    Habe vor das zu machen, wollte mich aber erst absichern ob das vom einfedern her passt, weil da ja nicht mehr sehr viel platz ist ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 28.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wurde hinten gebördelt?

    Welche Breite haben die Felgen?
     
  4. #3 rob-master, 29.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ne gebördelt wurde nicht!
    Die Felgen sind 7,5j
     
  5. #4 Celica459, 29.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hu, wenn nicht gebördelt wurde und die Felgen 7,5 groß sind...

    Wie viel Zoll hast du in der Größe und welchen Niederquerschnitt?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was ändert man mit Spurplatten? Die Einpresstiefe.
    Also Hilfts nichts, nach Breite, größe und Reifen zu fragen, wenn die Einpresstiefe garnicht genannt wird ;)
    7,5er? Welcher Durchmesser? Reifenquerschnitt? Nenn doch erstmal komplette Daten dann kann man auch was sinnvolles sagen. ;)
     
  7. #6 Celica459, 29.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Jo wollte nur wissen ob er 17 Zoll hat, dann kann man sichs ja ungefähr erahnen, wobei bei 7,5J schon ziemlich wenig Platz zu Falzkante ist.
     
  8. #7 rob-master, 29.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Naja so wie ich das sehe kann ich da nichts mehr dran ändern als neue Federn also nicht ganz so tief, aber den aufwand ist es mir dann aber auch nicht wert
     
  9. #8 Celica459, 29.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Bördel doch einfach, die KAW federn sind doch super:)

    Dann kannste auch locker 10er oder 15er Platten, vllt auch 20er draufmachen... musst dann nur mit Gutachten gucken und so
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Celi_sti, 30.09.2010
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Ich hab 20er Platten drin, Kanten sind gebördelt :D
    Federn sind auch von K.A.W. (60/55 für die T20?! Hab da keine Papiere für, stehen nur im Fahrzeugschein :rolleyes:)
    Felgenmaße sind 7,5x 17 ET35 mit 215/40 R17 Schlappen.
    Je nachdem welche Einpresstiefe deine Felgen haben, sollte es also kein großer Aufwand sein wenn du die Felgen hinten bündig haben willst.
     
  12. #10 Celica459, 30.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sind die 50/40 von Kaw für t18 und t20:)

    Mit et38 und 10er Platten klappt's auch auf 215/45 r17 7,5J
     
Thema:

T18 Celi Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

T18 Celi Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Distanzscheiben für Spurverbreiterung

    Distanzscheiben für Spurverbreiterung: Hallo Leute, suche Distanzscheiben 4x114,3 auf 4x100`er Lochkreis.
  5. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

    Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...