T18 Carlos Sainz Sticker gesucht!

Diskutiere T18 Carlos Sainz Sticker gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Suche für einen freund,für seine weisse T18 die komplette beklebung vom Carlos sainz,woher bekomme ich soetwas?

1. #1 Strizi°, 25.09.2006
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Suche für einen freund,für seine weisse T18 die komplette beklebung vom Carlos sainz,woher bekomme ich soetwas?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 25.09.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    du meinst WRC-Look?
    Kannst du nur machen lassen, gibt keinen, der die noch rumliegen hat

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

gibs auch keine firma mehr, die sowas herstellt? TTE hat die damals ja auch angeboten, von daher bestimmt auch diverse andere firmen, oder ?

Mfg

5. #4 Strizi°, 25.09.2006
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Hab zwar gegoggelt usw aber bis jetzt nichts gefunden.

6. #5 celibrio, 25.09.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab mal nen Kleber-Satz auf Ebay gesehen, allerdings für ne T20. Und hab mir sagen lassen, dass dieser Verkäufer auch auf http://www.gt4oc.net/ zu finden sei. Frag doch mal dort nach. Angeblich kann man dort Kleber-Sätze nach Wunsch fertigen lassen.

Oder du fragst auch bei http://www.gtfour.ch/.

7. #6 Strizi°, 25.09.2006
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Hab jetzt mal tte ne mail geschrieben mal sehen was die sagen!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. angora

angora Junior Mitglied

Hallo
    die gibts bei http://www.dynamicgfx.co.uk/
    nur dazu angeben für st185
    habe meine auch von da

10. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wirste wohl keinen Erfolg haben. Da gibts nix mehr. Alle TTE-Bestände wurden verkauft, die meisten nach Belgien :D

Habe ein Komplettsett einer Beklebung ergattern können. Von nem Mechaniker, der bei TTE gearbeitet hat. Ist die von der ST185 der Sainz-Celica 1992, als Carlos noch für Toyota fuhr. Inklusive der Startnummer an der Tür und der Namensbeklebung für die Kotflügel :) :) :) Werd ich wohl nicht aufkleben, sondern nachmachen lassen und die dann aufkleben...

Thema:

T18 Carlos Sainz Sticker gesucht!

Die Seite wird geladen...

T18 Carlos Sainz Sticker gesucht! - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  3. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...