T18 Cabrio

Diskutiere T18 Cabrio im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich hab schon in die Suche benutzt aber nix konkretes gefunden... ich habe heute ne T18 als Cabrio gesehen... Also man sieht ja schon die t18 sehr...

  1. #1 LordNibbler, 27.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ich hab schon in die Suche benutzt aber nix konkretes gefunden...
    ich habe heute ne T18 als Cabrio gesehen...
    Also man sieht ja schon die t18 sehr selten, bei mir zumindest, aber dann noch als Cabrio. WOW!!!
    Kann mir jemand sagen wieviele davon gebaut worden sind, bzw. wieviele es wohl heute noch in D gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 30.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    hat wirklich keiner ne ahnung oder nen tipp???
     
  4. #3 silver010101, 30.06.2004
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kann das Mobil nur empfehlen.. bin voll zufrieden damit.. besonders die Aussstattung.. Leder, Klima, alles elektrisch, vor allem auch das Dach.. grosser Kofferraum..

    Derzeit gibts lt. Kraftfahrtbundesamt noch 433 Stück, aber da mein Händler noch eine verkauft hat, und die nun Totalschaden ist, sinds noch 432..

    Kann dir die Bescheinigung gerne per Mail schicken, sag einfach Bescheid.
     
  5. #4 silver010101, 30.06.2004
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ... Nachtrag.. übrigens auch in der Versicherung sehr günstig..
     
  6. #5 LordNibbler, 30.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ich glaubs dir auch so :]
    will sie mir aber nicht holen

    trotzdem danke ;)
     
  7. #6 silver010101, 30.06.2004
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    überlegs dir... was soll sie denn kosten, und wieviel gelaufen... ?? wenn ich mal so fragen darf.
     
  8. #7 LordNibbler, 30.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    du lässt auch nicht locker ;)

    nein ich hab doch ne rina und bin vollstens zufrieden
    hast keine chance auch wenn das ein sehr schönes auto is :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MichBeck, 01.07.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    was kosten die denn so? da könnt ich schon schwach werden :))
     
  11. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Servus,

    wo kann ich nachschauen, bzw. weißt du auch wieviel T20 Cabrios es in D-Land gibt??

    Gruß Simone
     
Thema:

T18 Cabrio

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...