T18 Cabrio... viel neues zu berichten

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE-chr1s, 29.08.2008.

1. #1 TTE-chr1s, 29.08.2008
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    der ein oder andere hat es vielleicht in anderen Beiträgen gelesen. Mein Vorbesitzer hat mir hinter dem Fahrersitz einen alten Wasserschaden hinterlassen mit einem schönen Rostloch...

Da bei Rost man nichts halbes machen darf, hat ein Freund mächtig mit dem Schweißgerät gebraten und ich habe entsprechend alles vollgekleistert...

erst Rostschutz, dann Hohlraumversiegelung, dann Unterbodenschutz

dann reichlich Farbe :D

und die andere Seite einfach entrosten und gleiches Spiel...Zum Glück ohne Schweißarbeiten:

...Und dann war es soweit...Diesen Montag habe ich dann mein Auto weggebracht, damit es endlich ein neues Verdeck bekommt und gestern durfte ich es dann wieder abholen...Einfach traumhaft nun mit dem neuen Verdeck. Endlich auch wieder geschlossen fahren können ;) Mit kaputtem Verdeck machte es keinen Spaß...

Und da mir die Scheinwerfer zu weit aufgehen, hab ich seit heute was, damit sie nicht mehr so weit aufgehen müssen... :D:D

Frontalansicht vorne

Von vorne mit Abblendlicht

Rechter Scheinwerfer nah

..und zum Schluß das völlig ungewohnte Bild von innen, bei denen man kaum sieht, daß ein Scheinwerfer auf ist. Den rechten sieht man gar nicht ob er offen ist - dank der Hutze der Carlos-Haube. Bei dem linken musste ich die Kamera ganz nach oben zum Rahmen halten ;)

Was noch kommt?

- auf den Bildern sieht man meine "Übergangsräder" meine 'echten' in 9,5 x 17 rundum werden noch lackiert... irgendwas in schwarz glänzend und 3E5 rot :D

- ich möchte noch den Facelift Frontspoiler haben, die passenden Schweller dazu habe ich bereits. Sehen ähnlich aus wie die originalen, die gerade montiert sind, also dezent... :D

...und wenn alles fertig montiert ist, soll er irgenwann lackiert werden... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

sieht echt hammer aus... die T18 Cabrio gefällt mir immer mehr:tup

weiter so :D :D

4. timber

timber Guest

so ein hässliches kackfass!!! sowas scheussliches hab ich ja noch nie gesehen!! TOTALSCHADEN!
    der besitzer sieht bestimmt genau so aus...

5. #4 Cadeyrn, 29.08.2008
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    Sieht super aus! Wo gibts diese Schweinwerfer zu kaufen?

6. #5 TTE-chr1s, 29.08.2008
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    @timber:

lol
    bulli, lass den alkohol mal weg, wenn du ihn nicht verträgst :D

@Cadeyrn
    Anfertigung plug&play auf Bestellung - ich denke kostet komplett so rund 300€.

7. timber

timber Guest

komm mich mal damit besuchen dann zeig ich dir dicke kolben und begehbare zylinder :x

8. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ihr zwei müsst euch ja lieb haben :)

Mit dem neuen Verdeck sieht die richtug gut aus ! super!

9. #8 Bezeckin, 29.08.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

sieht nicht übel aus.

10. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

sieht klasse aus. bist scho ma bei nacht gefahren? iss die auleuchtung ok und hat das alles tüv segen?

wenn ja kannst du mir gern ma per PN mailen wer sowas zusammen baut.

11. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Geil. Die T18 ist einer der schönsten Cabrios auf der Strasse.

Sieht ja klasse aus mit den Lampen. Erzähl mal mehr. Bei meiner 16er gehen die auch so weit auf.

Grüsse vom Mikey

12. #11 celibrio, 30.08.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ist geil geworden. Erzähl auch ein bisschen übers Verdeck. Wo haste das machen lassen, und zu welchem Preis?

13. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    das auto gefällt mir bis auf die scheinwerfer sehr gut.
    mir gefällt der große originale öffnungswinkel mit den großen scheinwerfern besser ;)

aber an sonsten top :tup

14. #13 the_mole, 30.08.2008
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

qft

15. zero

zero Lebende Foren Legende

gft ?( ?( ?( was ist den das schon wieder für eien abkürzung?? gemeinschaft-fernmeldetechnik ?( ?(

16. #15 TTE-chr1s, 30.08.2008
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    10km von mir ist eine Boots- & Auto Sattlerei

www.die-sattler.de

Ruf an und lass dir den Preis sagen. Ich bin zufrieden, haben zudem das Verdeckgestänge etwas abgeschliffen und überlackiert (wollte keine Komplettüberholung), dann die Backen hinten im Kofferraum neu verkleidet und war eben alles in 3 Tagen über die Bühne. Bin zufrrieden... Ach und meinen Himmel haben sie zum Glück auch wieder sauber befestigt :D

17. #16 Celi - Freak, 30.08.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Wie beim Vorgänger schauen die Felgen auch bei dir super aus. Verdeck ist auch ne saubere Sache. Mit den Scheinwerfern bringste mich zum grübeln.

18. #17 Timo1234, 30.08.2008
    Timo1234

Timo1234 Mitglied

Die Entfernung des Wasserschadens und das neue Verdeck sind sehr shön geworden!
    Der Umbau mit den Scheinwerfern hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen-da ist mir das Original lieber und da seh ich auch den Sinn nicht wirklich warum das so ein sollte.
    Bin auf Deine Felgen gespannt undhoffe das es irgendwann dann tatsächlich mal zu nem T18 Cabrio Treffen kommt.
    Also vielSpaß noch mit Deinem Cabrio solange das Wetter noch so schön ist wie Heute...

Timo

19. #18 TTE-chr1s, 30.08.2008
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    Ob das sein muß oder nicht... mir gefällt's und das zählt :D

Zu der Frage mit den Felgen - auf der Schluppen steht das Cabrio normalerweise:

9,5x17 (rundum) mit 30er Platten hinten je Seite :D eingetragen...eh klar! ....und fast ohne bördeln ;) :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celibrio, 31.08.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Plug & Play? Wirklich? Das muss doch der Scheinwerfer noch angepasst werden, damit er weniger weit öffnet?

Wo gibt es denn das zu kaufen? Und sind das 2 Scheinwerfer, also Abblend- und Fernlicht?

Ist das in der Schweiz prüfbar? Wie ist das Licht im Vergleich zu den originalen?

Fragen über Fragen.

22. #20 Bender-1729, 31.08.2008
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Also die Scheinwerfer sehen echt klasse aus. Die fast 90 Grad hochstehenden Serienscheinwerfer machen die Optik nämlich schon etwas kaputt finde ich.

Ps.: Seh grade, dass du aus Kaarst kommst. Da bin ich auch öfters mal beruflich. Vielleicht seh ich deinen Toyota ja mal irgendwo.

Thema:

T18 Cabrio... viel neues zu berichten

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio... viel neues zu berichten - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...