T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

Diskutiere T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....

  1. kwolf

    kwolf Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica Cabriolet 1991 USA Reimport
    Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer).
    Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr. 2.1=7104, zu2.2 im Schein fehlt=00000000-) ich keine üblichen Anbieter auswählen kann.
    Der Celica Reimport entspricht dem T18 vom deutschen Markt, hat allerdings einen 2,2L Motor mit 136PS welcher nicht in Europa angeboten wurde.
    Auf dem Gurtschild steht:

    SEAT BELT FOR AUTOMOBILES
    MFD BY TOKAI RKA CO LTD
    FOR TOYOTA MOTORS CORPORATION
    MEETS FMVSS 209
    MODEL NO. 7C2470
    IN 1990. ID. NO.
    TOYOTA CELICA FRONT

    Die Gurtspule hat die Nummer 907.27.20, ich nehme an, dass dieser in mehreren Celica Typen oder Toyota Modellen verbaut wurde.
    An den Gurt geht noch ein kleiner Stecker (vermutlich für Gurtstraffer oder Kopplung mit dem Airbag???) und darunter befindet sich noch ein Kästchen (ebenfalls im durchsichtigen Plastikgehäuse) mit einer Kugel (für Gurtstraffer???)

    Wer hat noch sowas zu einen günstigen Tarif?
    Gruß Karlheinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...