T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

Diskutiere T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....

  1. kwolf

    kwolf Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica Cabriolet 1991 USA Reimport
    Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer).
    Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr. 2.1=7104, zu2.2 im Schein fehlt=00000000-) ich keine üblichen Anbieter auswählen kann.
    Der Celica Reimport entspricht dem T18 vom deutschen Markt, hat allerdings einen 2,2L Motor mit 136PS welcher nicht in Europa angeboten wurde.
    Auf dem Gurtschild steht:

    SEAT BELT FOR AUTOMOBILES
    MFD BY TOKAI RKA CO LTD
    FOR TOYOTA MOTORS CORPORATION
    MEETS FMVSS 209
    MODEL NO. 7C2470
    IN 1990. ID. NO.
    TOYOTA CELICA FRONT

    Die Gurtspule hat die Nummer 907.27.20, ich nehme an, dass dieser in mehreren Celica Typen oder Toyota Modellen verbaut wurde.
    An den Gurt geht noch ein kleiner Stecker (vermutlich für Gurtstraffer oder Kopplung mit dem Airbag???) und darunter befindet sich noch ein Kästchen (ebenfalls im durchsichtigen Plastikgehäuse) mit einer Kugel (für Gurtstraffer???)

    Wer hat noch sowas zu einen günstigen Tarif?
    Gruß Karlheinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...