T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

Diskutiere T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....

  1. kwolf

    kwolf Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica Cabriolet 1991 USA Reimport
    Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer).
    Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr. 2.1=7104, zu2.2 im Schein fehlt=00000000-) ich keine üblichen Anbieter auswählen kann.
    Der Celica Reimport entspricht dem T18 vom deutschen Markt, hat allerdings einen 2,2L Motor mit 136PS welcher nicht in Europa angeboten wurde.
    Auf dem Gurtschild steht:

    SEAT BELT FOR AUTOMOBILES
    MFD BY TOKAI RKA CO LTD
    FOR TOYOTA MOTORS CORPORATION
    MEETS FMVSS 209
    MODEL NO. 7C2470
    IN 1990. ID. NO.
    TOYOTA CELICA FRONT

    Die Gurtspule hat die Nummer 907.27.20, ich nehme an, dass dieser in mehreren Celica Typen oder Toyota Modellen verbaut wurde.
    An den Gurt geht noch ein kleiner Stecker (vermutlich für Gurtstraffer oder Kopplung mit dem Airbag???) und darunter befindet sich noch ein Kästchen (ebenfalls im durchsichtigen Plastikgehäuse) mit einer Kugel (für Gurtstraffer???)

    Wer hat noch sowas zu einen günstigen Tarif?
    Gruß Karlheinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...