T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von kwolf, 07.01.2016.

  1. kwolf

    kwolf Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica Cabriolet 1991 USA Reimport
    Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer).
    Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr. 2.1=7104, zu2.2 im Schein fehlt=00000000-) ich keine üblichen Anbieter auswählen kann.
    Der Celica Reimport entspricht dem T18 vom deutschen Markt, hat allerdings einen 2,2L Motor mit 136PS welcher nicht in Europa angeboten wurde.
    Auf dem Gurtschild steht:

    SEAT BELT FOR AUTOMOBILES
    MFD BY TOKAI RKA CO LTD
    FOR TOYOTA MOTORS CORPORATION
    MEETS FMVSS 209
    MODEL NO. 7C2470
    IN 1990. ID. NO.
    TOYOTA CELICA FRONT

    Die Gurtspule hat die Nummer 907.27.20, ich nehme an, dass dieser in mehreren Celica Typen oder Toyota Modellen verbaut wurde.
    An den Gurt geht noch ein kleiner Stecker (vermutlich für Gurtstraffer oder Kopplung mit dem Airbag???) und darunter befindet sich noch ein Kästchen (ebenfalls im durchsichtigen Plastikgehäuse) mit einer Kugel (für Gurtstraffer???)

    Wer hat noch sowas zu einen günstigen Tarif?
    Gruß Karlheinz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...