T18 (Cabrio-) Teile

Diskutiere T18 (Cabrio-) Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Habe nun endlich ein T18 Cabrio gefunden, allerdings mit ein paar Macken und mit frischem Kopfdichtschaden (auf der Heimfahrt nach dem Kauf...

1. #1 Daniel_B, 15.01.2011
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hallo!
    Habe nun endlich ein T18 Cabrio gefunden, allerdings mit ein paar Macken und mit frischem Kopfdichtschaden (auf der Heimfahrt nach dem Kauf :§$% )

Drum suche ich jetzt ein paar Teile:

Motor
    Zahnriemensatz
    Kopfdichtung und Motordichtsatz

Karosserie / Fahrwerk
    Bremsen ringsum
    16"/17" TTE-Felgen
    Sportendtopf Doppelrohr (am besten sogar was Catback)
    Elektrische Radioantenne
    untere Carbonleiste vorne
    Kennzeichenhalter vorne
    Faceliftnebler inkl. Lenkstockhebel
    die roten USA-Seitenmarkierungseinsätze für die Rückleuchten
    Lederlenkrad
    Heckspoiler mit Bremslicht
    JDM Klappspiegel

Cabrioteile
    rechte Plastikverkleidung vom Verdeckgestänge innen
    generell ein neues Verdeck (Aussenhaut)
    Persenning
    Spritzlappen vorne links, aber lieber einen ganzen Satz ringsum
    Scharniere für Kofferraumdeckel
    Anhängerkupplung (nicht hauen ;) )

Einfach mal melden wenn ihr was für mich hättet!

MfG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 15.01.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich kann dir Toyota Teile besorgen, original oder Zubehör, immer unter Toyotas Verkaufspreis.

4. #3 TTE-chr1s, 18.01.2011
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Persenning habe ich, auch die Verkleidungen am Verdeck oder Innenraum, auch für Kofferraum.
    Ne Auspuffanlage ab KAT habe ich auch, musst aber noch anpassen. Carbonleiste und Spritzschutz (aber nur vorne oder hinten) musste ich auch haben, vom GTi passen sie nicht ;-) Zwei Verdecke habe ich auch noch, wobei davon nur die Gestänge ok sind, die Haut ist defekt. Ist aber ideal als Basis für die Aufbereitung. Lampen habe ich auch und nicht vergessen: die normalen GTi us Rückleuchten Einsätze passen nicht

Thema:

T18 (Cabrio-) Teile

Die Seite wird geladen...

T18 (Cabrio-) Teile - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  5. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....