T18 (Cabrio-) Teile

Diskutiere T18 (Cabrio-) Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Habe nun endlich ein T18 Cabrio gefunden, allerdings mit ein paar Macken und mit frischem Kopfdichtschaden (auf der Heimfahrt nach dem Kauf...

  1. #1 Daniel_B, 15.01.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hallo!
    Habe nun endlich ein T18 Cabrio gefunden, allerdings mit ein paar Macken und mit frischem Kopfdichtschaden (auf der Heimfahrt nach dem Kauf :§$% )

    Drum suche ich jetzt ein paar Teile:

    Motor
    Zahnriemensatz
    Kopfdichtung und Motordichtsatz

    Karosserie / Fahrwerk
    Bremsen ringsum
    16"/17" TTE-Felgen
    Sportendtopf Doppelrohr (am besten sogar was Catback)
    Elektrische Radioantenne
    untere Carbonleiste vorne
    Kennzeichenhalter vorne
    Faceliftnebler inkl. Lenkstockhebel
    die roten USA-Seitenmarkierungseinsätze für die Rückleuchten
    Lederlenkrad
    Heckspoiler mit Bremslicht
    JDM Klappspiegel

    Cabrioteile
    rechte Plastikverkleidung vom Verdeckgestänge innen
    generell ein neues Verdeck (Aussenhaut)
    Persenning
    Spritzlappen vorne links, aber lieber einen ganzen Satz ringsum
    Scharniere für Kofferraumdeckel
    Anhängerkupplung (nicht hauen ;) )

    Einfach mal melden wenn ihr was für mich hättet!

    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 15.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich kann dir Toyota Teile besorgen, original oder Zubehör, immer unter Toyotas Verkaufspreis.
     
  4. #3 TTE-chr1s, 18.01.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Persenning habe ich, auch die Verkleidungen am Verdeck oder Innenraum, auch für Kofferraum.
    Ne Auspuffanlage ab KAT habe ich auch, musst aber noch anpassen. Carbonleiste und Spritzschutz (aber nur vorne oder hinten) musste ich auch haben, vom GTi passen sie nicht ;-) Zwei Verdecke habe ich auch noch, wobei davon nur die Gestänge ok sind, die Haut ist defekt. Ist aber ideal als Basis für die Aufbereitung. Lampen habe ich auch und nicht vergessen: die normalen GTi us Rückleuchten Einsätze passen nicht
     
Thema:

T18 (Cabrio-) Teile

Die Seite wird geladen...

T18 (Cabrio-) Teile - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...