T18 (Cabrio-) Teile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Daniel_B, 15.01.2011.

  1. #1 Daniel_B, 15.01.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hallo!
    Habe nun endlich ein T18 Cabrio gefunden, allerdings mit ein paar Macken und mit frischem Kopfdichtschaden (auf der Heimfahrt nach dem Kauf :§$% )

    Drum suche ich jetzt ein paar Teile:

    Motor
    Zahnriemensatz
    Kopfdichtung und Motordichtsatz

    Karosserie / Fahrwerk
    Bremsen ringsum
    16"/17" TTE-Felgen
    Sportendtopf Doppelrohr (am besten sogar was Catback)
    Elektrische Radioantenne
    untere Carbonleiste vorne
    Kennzeichenhalter vorne
    Faceliftnebler inkl. Lenkstockhebel
    die roten USA-Seitenmarkierungseinsätze für die Rückleuchten
    Lederlenkrad
    Heckspoiler mit Bremslicht
    JDM Klappspiegel

    Cabrioteile
    rechte Plastikverkleidung vom Verdeckgestänge innen
    generell ein neues Verdeck (Aussenhaut)
    Persenning
    Spritzlappen vorne links, aber lieber einen ganzen Satz ringsum
    Scharniere für Kofferraumdeckel
    Anhängerkupplung (nicht hauen ;) )

    Einfach mal melden wenn ihr was für mich hättet!

    MfG Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 15.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich kann dir Toyota Teile besorgen, original oder Zubehör, immer unter Toyotas Verkaufspreis.
     
  4. #3 TTE-chr1s, 18.01.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Persenning habe ich, auch die Verkleidungen am Verdeck oder Innenraum, auch für Kofferraum.
    Ne Auspuffanlage ab KAT habe ich auch, musst aber noch anpassen. Carbonleiste und Spritzschutz (aber nur vorne oder hinten) musste ich auch haben, vom GTi passen sie nicht ;-) Zwei Verdecke habe ich auch noch, wobei davon nur die Gestänge ok sind, die Haut ist defekt. Ist aber ideal als Basis für die Aufbereitung. Lampen habe ich auch und nicht vergessen: die normalen GTi us Rückleuchten Einsätze passen nicht
     
Thema:

T18 (Cabrio-) Teile

Die Seite wird geladen...

T18 (Cabrio-) Teile - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...