T18 Cabrio Problem Kontrollleuchten

Diskutiere T18 Cabrio Problem Kontrollleuchten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich komme gerade von einem Auflug zurück und unterwegs leuchteten in unregelmäßig Abständen für ein paar Minuten die Kontrollleuchten für: Oel,...

  1. #1 Webhamster, 20.07.2011
    Webhamster

    Webhamster Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Ich komme gerade von einem Auflug zurück und unterwegs leuchteten in unregelmäßig Abständen für ein paar Minuten die Kontrollleuchten für:
    Oel, Bremsen und Batterie auf (immer zusammen). Mir war auch so als wäre die Spannungsanzeige für die Batterie etwas zurückgegangen. Was könnte das sein? (Lichtmaschine?)

    Bei der letzten Etappe mit Licht war das nicht mehr so. Auch sonst fuhr das Auto normal.

    Toyota Celica T18 Cabrio BJ.90

    Vielleicht hat schon mal jemand sowas erlebt.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webhamster, 02.09.2011
    Webhamster

    Webhamster Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Dieses Problem klingt ähnlich meinem:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=118183

    War jetzt mal in der Werkstatt und die würden auch auf die Lima tippen. Es würde aber erst mal reichen, wenn man die Kohlen tauschen würde. Sollte wohl beim T18 gehen.
     
Thema:

T18 Cabrio Problem Kontrollleuchten

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio Problem Kontrollleuchten - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....