T18 Cabrio Problem Kontrollleuchten

Diskutiere T18 Cabrio Problem Kontrollleuchten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich komme gerade von einem Auflug zurück und unterwegs leuchteten in unregelmäßig Abständen für ein paar Minuten die Kontrollleuchten für: Oel,...

  1. #1 Webhamster, 20.07.2011
    Webhamster

    Webhamster Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Ich komme gerade von einem Auflug zurück und unterwegs leuchteten in unregelmäßig Abständen für ein paar Minuten die Kontrollleuchten für:
    Oel, Bremsen und Batterie auf (immer zusammen). Mir war auch so als wäre die Spannungsanzeige für die Batterie etwas zurückgegangen. Was könnte das sein? (Lichtmaschine?)

    Bei der letzten Etappe mit Licht war das nicht mehr so. Auch sonst fuhr das Auto normal.

    Toyota Celica T18 Cabrio BJ.90

    Vielleicht hat schon mal jemand sowas erlebt.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webhamster, 02.09.2011
    Webhamster

    Webhamster Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Dieses Problem klingt ähnlich meinem:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=118183

    War jetzt mal in der Werkstatt und die würden auch auf die Lima tippen. Es würde aber erst mal reichen, wenn man die Kohlen tauschen würde. Sollte wohl beim T18 gehen.
     
Thema:

T18 Cabrio Problem Kontrollleuchten

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio Problem Kontrollleuchten - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

    Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...