T18 Cabrio in Gelb!

Diskutiere T18 Cabrio in Gelb! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich überlege ob ich mich von meinem T18C doch wieder trennen soll. ;( Steht seit dem Frühjahr mit reparaturbedürftiger Kopfdichtung und ich komm...

1. #1 Daniel_B, 14.08.2011
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Ich überlege ob ich mich von meinem T18C doch wieder trennen soll. ;(
    Steht seit dem Frühjahr mit reparaturbedürftiger Kopfdichtung und ich komm einfach nicht dazu.
    Und zum rumgammeln ist sie definitiv noch zu schade. Weiters liegen mir meine Frau und meine Mutter in den Ohren :D weil sie im Weg rum steht.

Ernsthafte Interessenten bitte einfach mal melden. Dann gibts mehr Infos und auf Wunsch noch detailliertere Bilder.
    Man könnte evtl. sogar drüber reden dass ich die Kopfdichtung doch noch rein mach damit sie fahrbereit ist.

Ach ja:
    Baujahr: 1992, Facelift, 151.000 km
    Da ich einen Preis angeben muss gebe ich mal VB 3333€ an.
    Steht in 86825 Bad Wörishofen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis: 3333 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_B, 21.08.2011
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hab jetzt mal angefangen zu zerlegen um ne neue ZKD einzubauen.
    Dauert aber noch ein bisschen bis das fertig ist.
    Wäre immer noch unrepariert zu haben um evtl. gleich mehr am Motor zu machen.

Neuer Preis: VB 2900 !!

Thema:

T18 Cabrio in Gelb!

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio in Gelb! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...