T18 Cabrio in Gelb!

Diskutiere T18 Cabrio in Gelb! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich überlege ob ich mich von meinem T18C doch wieder trennen soll. ;( Steht seit dem Frühjahr mit reparaturbedürftiger Kopfdichtung und ich komm...

  1. #1 Daniel_B, 14.08.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Ich überlege ob ich mich von meinem T18C doch wieder trennen soll. ;(
    Steht seit dem Frühjahr mit reparaturbedürftiger Kopfdichtung und ich komm einfach nicht dazu.
    Und zum rumgammeln ist sie definitiv noch zu schade. Weiters liegen mir meine Frau und meine Mutter in den Ohren :D weil sie im Weg rum steht.

    Ernsthafte Interessenten bitte einfach mal melden. Dann gibts mehr Infos und auf Wunsch noch detailliertere Bilder.
    Man könnte evtl. sogar drüber reden dass ich die Kopfdichtung doch noch rein mach damit sie fahrbereit ist.

    Ach ja:
    Baujahr: 1992, Facelift, 151.000 km
    Da ich einen Preis angeben muss gebe ich mal VB 3333€ an.
    Steht in 86825 Bad Wörishofen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preis: 3333 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_B, 21.08.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hab jetzt mal angefangen zu zerlegen um ne neue ZKD einzubauen.
    Dauert aber noch ein bisschen bis das fertig ist.
    Wäre immer noch unrepariert zu haben um evtl. gleich mehr am Motor zu machen.

    Neuer Preis: VB 2900 !!
     
Thema:

T18 Cabrio in Gelb!

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio in Gelb! - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....