T18 Cabrio (Frage zum Dach)

Diskutiere T18 Cabrio (Frage zum Dach) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, habe die fehlende Persenning nun bekommen... Die, die nun bei Toyota neu über 2000 Euro kostet. Die spinnen vollkommen... Meine ist heute via...

  1. #1 TTE-chr1s, 18.09.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi,

    habe die fehlende Persenning nun bekommen... Die, die nun bei Toyota neu über 2000 Euro kostet. Die spinnen vollkommen... Meine ist heute via Flieger am Dortmunder Flughafen angekommen, wo ich sie freudig entgegengenommen habe :D:D

    Nun ist sie endlich komplett....

    Genug Vorgeschichte aber... Eine Frage:
    Wie sind bei euch die vorderen Befestigungspunkte der Persenning?
    Vier Drucknöpfe? 2 je Seite oder so "Halte-Clipse" für Schnellverschlüsse.

    Habt ihr Fotos von euren Teilen???

    Danke!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ist dass das Teil, das man drauf macht um das offene Verdeck zu schützen?? Hab null Ahnung
     
  4. #3 foerbsn, 19.09.2007
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    gehe mal davon aus.....
    ja, sind bei mir auch pro seite 2 so seltsame schwarze 6kankt-schrauben, an denen man sie hinklipsen kann. (denke ich zumindest, fehlt bei mir auch....) kann leider momentan kein foto machen, da mein auto in der werkstatt is, aber wenn ich s wieder habe (was hoffentlich bald der fall is), mach ich dir n foto!
     
  5. #4 TTE-chr1s, 19.09.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hab am auto auch die "stifte" und an der persenning "druckknöpfe" ... :(
     
  6. #5 celibrio, 19.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Kannst du mal von beiden Bildern machen?
     
Thema:

T18 Cabrio (Frage zum Dach)

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio (Frage zum Dach) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...