T18 Cabrio Dichtungen

Diskutiere T18 Cabrio Dichtungen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich habe gerade so ein bissl im epc herumgestöbert, und entdecken müssen, dass die dichtungen rund ums dach wirklich horrende preise löhnen. also...

1. #1 foerbsn, 07.07.2008
    foerbsn

foerbsn Mitglied

ich habe gerade so ein bissl im epc herumgestöbert, und entdecken müssen, dass die dichtungen rund ums dach wirklich horrende preise löhnen. also zumindest falls die preise in meinem epc richtig sein sollten....
    weiß jemand, ob man die dichtungen z.b. in amerika oder japan günstiger beziehen kann, und wenn ja, kann ich dafür nen link haben bitte? habe keine lust 1000€ nur für dichtungen auszugeben!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 09.07.2008
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Mein Bruder hat ca. 1300 ¬ bezahlt um das ganze Verdeck tauschen zu lassen. War allerdings ein Freundschaftspreis in dem im Prinzip nur die Materialkosten enthalten waren.

Ich würde mich mal bei dem ein oder anderen Sattler umhören. Ist in so nem Fall eigentlich immer wesentlich billiger als ne Vertragswerkstatt.

4. #3 foerbsn, 11.07.2008
    foerbsn

foerbsn Mitglied

ja, verdeck is klar.
    mir gehts aber eigentlich mehr um die dichtungen rund ums verdeck, an der windschutzscheibe und zu den türen hin.
    weiß da niemand mehr?

Thema:

T18 Cabrio Dichtungen

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio Dichtungen - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....