T18 Cabrio Dichtungen

Diskutiere T18 Cabrio Dichtungen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich habe gerade so ein bissl im epc herumgestöbert, und entdecken müssen, dass die dichtungen rund ums dach wirklich horrende preise löhnen. also...

  1. #1 foerbsn, 07.07.2008
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade so ein bissl im epc herumgestöbert, und entdecken müssen, dass die dichtungen rund ums dach wirklich horrende preise löhnen. also zumindest falls die preise in meinem epc richtig sein sollten....
    weiß jemand, ob man die dichtungen z.b. in amerika oder japan günstiger beziehen kann, und wenn ja, kann ich dafür nen link haben bitte? habe keine lust 1000€ nur für dichtungen auszugeben!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 09.07.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Mein Bruder hat ca. 1300 ¬ bezahlt um das ganze Verdeck tauschen zu lassen. War allerdings ein Freundschaftspreis in dem im Prinzip nur die Materialkosten enthalten waren.

    Ich würde mich mal bei dem ein oder anderen Sattler umhören. Ist in so nem Fall eigentlich immer wesentlich billiger als ne Vertragswerkstatt.
     
  4. #3 foerbsn, 11.07.2008
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ja, verdeck is klar.
    mir gehts aber eigentlich mehr um die dichtungen rund ums verdeck, an der windschutzscheibe und zu den türen hin.
    weiß da niemand mehr?
     
Thema:

T18 Cabrio Dichtungen

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio Dichtungen - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...