T18 Cabrio bei 115 mph abgeriegelt??

Diskutiere T18 Cabrio bei 115 mph abgeriegelt?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß einer ob die Ami Celica Cabrio abgeriegelt ist? Hatte mich schon über die eingetragenen 180 km/h im Fahrzeugschein gewundert....und...

1. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hallo,

weiß einer ob die Ami Celica Cabrio abgeriegelt ist? Hatte mich schon über die eingetragenen 180 km/h im Fahrzeugschein gewundert....und dann jetzt aber mir Erschrecken festgestellt das bei ca 185 laut Tacho Schluss ist....gibt ein rucken und nach einer sekunde ausrollen kann man wieder beschleunigen.....toll..... :(

Gibt es da irgeneine einfache Möglichkeit wie man dieses Limit beseitigen kann??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Cabrio bei 115 mph abgeriegelt??

Die Seite wird geladen...

T18 Cabrio bei 115 mph abgeriegelt?? - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....