T18 Bremslicht wechseln

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celica459, 28.06.2009.

1. #1 Celica459, 28.06.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Es ist grauenhaft..

Ich schlag mein Handbuch auf um nachzuschauen wie man die Heckleuchten wie Bremslicht wechselt...

Schön, da steht man soll die Lampen da mit ner Art Hebel rausclipsen..

Ok dacht ich vorsichtig an die Sache rangehen, aber Pech gehabt... Mir ist nen Stück von diesen Entlüftungsdingern abgebrochen...

Ich frag mich natürlich, Altersschwäche oder einfach meine Dummheit...

Beschreibt mir mal bitte jemand wie ich die Teile wechsel.. will nicht noch mehr kaputt machen...

edit: Hab auch grad inner Suchfunktion gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der sich nen Stück von den Seitenstücken abgebrochen hat :D Was ein Schrott...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scifiacid, 28.06.2009
    scifiacid

scifiacid Mitglied

jo das is echt ätzend
    ich hab das prob das die gelbe reflektionsschicht von der schwarzen unterkonstruktion abbricht

dort wo ich den kreis gemalt habe ist nen metallclips innen der das ding festhält

versucht man von dort zu hebel wo pfeil 1 ist bricht man meist das gelbe vom schwarzen plastik ab
    ich nehme immer nen kleinen schaubenzieher und versuche durch diese lüftungsschlitze zu ziehen (so wie pfeil2 eingezeichnet ist) und zwar so das ich an der schwarzen unterkonstriuktion ziehe

4. #3 Celica459, 30.06.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Danke für deinen Tipp! Ich werd das mal ausprobieren!

Kann mir jemand sagen wo ich die Teilenummer für die Abdeckungen finde?

5. #4 greg777, 30.06.2009
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182

Ich würde direkt USDM Teile für gerade mal 40 € bestellen da kann nichts abbrechen. :D

Die Erfahrung hatte ich auch X(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T18 Bremslicht wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo bremslicht wechseln

,
  2. bremslicht wechseln toyota aygo 2006

,
  3. bremslicht wechsel toyota aygo 2006

Die Seite wird geladen...

T18 Bremslicht wechseln - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...