T18 Bremsleitung und Rest-Teile

Diskutiere T18 Bremsleitung und Rest-Teile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo,

Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt).
    Zustand ist ganz i.o. Gut zum restaurieren einer T18. Liegt bei mir nur im Weg und verbiegt sich.
    Wer sie gebrauchen kann kann sie günstig bei mir bekommen/abholen...

Hab ebenso noch :
    Heckleuchten der Vor Facelift
    Beifahrertür und Kotflügel (günstig)
    Stabis

und vieles mehr,
    die Teile oben liegen mir "im Weg" :(

Gruss

Preis: 100 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Bremsleitung und Rest-Teile

Die Seite wird geladen...

T18 Bremsleitung und Rest-Teile - Ähnliche Themen

1. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  2. Toyota celica t18 gti

Toyota celica t18 gti: Suche sportfächerkrümmer und edelstahl sportendschalldämpfer für meine gti 2.0
  3. Bremsleitung erneuern - E11 Liftback

Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit...
  4. Toyota celica t18 gti Klimaanlage

Toyota celica t18 gti Klimaanlage: Die Klimaanlage meines Toyota celica t18 gti funktioniert nicht wenn ich auf den Knopf drücke dreht sich nicht einmal der Ventilator vom...
  5. Rally-Felgen Celica T18

Rally-Felgen Celica T18: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Rally-Felgen (OZ Crono, OZ Ruote, usw) für meine Celica T18 Baujahr 1990. Bitte alles anbieten!