T18 Bodykit

Diskutiere T18 Bodykit im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Was für die T18 Plastikbastler: [IMG] Und was für mich :)) :D [IMG]

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was für die T18 Plastikbastler:

    [​IMG]

    Und was für mich :)) :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anubis

    Anubis Guest

    Ein Königreich für die Rückleuchten... :rolleyes: Gibt es denn in Deutschland keine alternativen Rückleuchten für den T18 ? :(
     
  4. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Die T18 ist schon geil aber die Rückleuchten....hm.... ehr nur so halb mein Fall! :rolleyes:
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das sind glaube ich nur Folien über den originalen Rückleuchten...
     
  6. #5 Philipp, 04.10.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Kann nicht sein! Die zwei runden Leuchten gucken doch raus.

    Die zwei Dinger da an der Seite (Blinker und Rückfahrlicht) sehen so aus wie diese Sternenhimmel-Einbauspots. :rolleyes:

    Aber ich finde die Leuchten trotzdem besser als die originalen!
     
  7. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen er hat einzelne Motorad leuchten in ein GFK oder Kohlefaser Gehäuse gesetzt.
    Mit ein wenig Glück bekommst du die sogar übern TüV, da sie ja eine E-Kennzeichnung haben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Evil-Homer, 04.10.2004
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Scheinwerfern könnte man jemanden Röntgen :D
     
  10. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Also Folie isses wirklich keine!

    Ich tippe da auch auf irgendwas Kohlefaseriges Eigenbaumäßiges.

    Gefallen tun mir nur die 2 kleinen an der Seite überhaupt nicht. :( Die 2 runden für hinten, wohl Bremse und licht sind ok.

    Aber Respekt vor der Arbeit. Wollt eigentlich auch mal ein paar selbst kreieren habs dann aber doch gelassen!
     
Thema:

T18 Bodykit

Die Seite wird geladen...

T18 Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...