T18, blinker weiß - mal wieder

Diskutiere T18, blinker weiß - mal wieder im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich weiß, das ist ein alter Hut, aber gibt es für die T18 nun weiße Blinker, für die man auch eine Eintragung bekommt? Will nur ungern mit...

  1. #1 foerbsn, 23.07.2008
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, das ist ein alter Hut, aber gibt es für die T18 nun weiße Blinker, für die man auch eine Eintragung bekommt? Will nur ungern mit nicht-tüv-konformen sachen unterwegs sein. bei ebay stehen die blinker und seitenblinker ja wieder mal online. 2-phasen-birnen kann man logischerweise vergessen, aber wenn die originalen halterungen passen ist es ja egal.
    aber was mir lieber wäre: gibt es auch weiße blinker OHNE klarglas, also nur weiß, aber von der durchlässigkeit wie die original standlichter? habe bisher nichts gefunden, auch hier in der suche nicht....
    danke für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die blinker von nem anderen toyo nehmen und einbiserl umbauen. Da hast du dann die E nummer und so wirds auch keinem auffallen das die nicht original sind.
     
  4. #3 T(ommy)18, 23.07.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    guggst du da:

    saw tuning

    meine müssten bald kommen!!
     
  5. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Da steht aber auch nix von nem E-Prüfzeichen...oder bin ich blind?!?!
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mach Dir doch wegen den Blinkergläsern keinen Stress. Bei den Scheinwerfern würd ich mir Sorgen machen, aber bei ein paar Blinkergläsern fragt kein Mensch...
     
  7. #6 T(ommy)18, 23.07.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    die bllinker in den kotflügeln brauchen kein e-prüfzeichen
    die vorne, legal-illegal-SCHEIßEGAL :ausheck

    danach fragt dich keiner
     
  8. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Selbst dem Tüv sind solche Sachen völlig Latte. :]
     
  9. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    und wenn dus unbedingt willst dann hol dir welche vom is200 vorletztes modell, die sind schön flach und auch weiss. kosten aber 20eur...haben aber ein e zeichen wenn dich das ruhig schlafen lässt ;)
     
  10. #9 foerbsn, 23.07.2008
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann werde ich mir die von saw wohl mal bestellen. danke
     
  11. #10 Celi - Freak, 23.07.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Oh Mann sind die teuer geworden. Habe vor 4 Jahren grad mal die Hälfte bezahlt.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 foerbsn, 26.07.2008
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    das musst mir jetz nicht reindrücken ^^
     
  14. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Nur zur Info:
    Also ich war heut beim Tüv-Nürnberg, bei ner 'Vorabuntersuchung'.

    Das erste was dem Prüfer aufgefallen ist, waren die Seitenblinker ohne Prüfzeichen...desweiteren sind solche Seitenblinker auch sehr bei Polizisten mit zuviel Langeweile beliebt ;)

    Vielleicht sind eure Tüv'ler ja besser unterwegs!!!
     
Thema:

T18, blinker weiß - mal wieder

Die Seite wird geladen...

T18, blinker weiß - mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...