T18 Blinker funktionieren nicht [erledigt]

Diskutiere T18 Blinker funktionieren nicht [erledigt] im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe seit gerade eben das Problem, dass meine Blinker nicht mehr funktionieren. Am Anfang der Fahrt gingen sie noch, dann auf einmal nicht...

  1. #1 Special Agent, 13.04.2009
    Special Agent

    Special Agent Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit gerade eben das Problem, dass meine Blinker nicht mehr funktionieren. Am Anfang der Fahrt gingen sie noch, dann auf einmal nicht mehr.
    Warnblinken komischerweise funktioniert, Blinker aussen und die grünen Pfeile in der Tachoeinheit gehen.

    Woran kann das liegen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    würde einfach mal das blinkrelai austauschen
     
  4. #3 EnzoBull313, 16.04.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    soweit ich mich jetzt nicht irre (korrigiert mich wenn ich falsch lieg) hat die warnblinkanlage und die blinker jeweils eine sicherung, also einfach mal die sicherung nachschauen :]
     
  5. #4 rohoeltrinker, 16.04.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    und wenn die sicherungen i.o. sind ma nach dem lenkstockschalter schauen lassen. relais bzw. impulsgeber dürfte es nicht sein da er sowohl als auch für warnblinker und den normalen fahrtrichtungsanzeiger da ist(oder iss es bei dem anders??) und wenns der lenkstockschalter iss tuste mir leid der iss bestimmt sacketeuer....


    edit: ok hat sich erledigt wenn die aussen gehen.... moment ma: kann natürlich sein das die über nen extra kreis angeschlossen sind(die lampe im tacho läuft zumindest über nen getrennten kreis)
     
  6. #5 Special Agent, 17.04.2009
    Special Agent

    Special Agent Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wurde behoben, war nur die Sicherung. Jetz blinkt sie wieder artig ;)

    Danke für eure Tipps
     
Thema:

T18 Blinker funktionieren nicht [erledigt]

Die Seite wird geladen...

T18 Blinker funktionieren nicht [erledigt] - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...