T18 Blinker funktionieren nicht [erledigt]

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Special Agent, 13.04.2009.

  1. #1 Special Agent, 13.04.2009
    Special Agent

    Special Agent Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit gerade eben das Problem, dass meine Blinker nicht mehr funktionieren. Am Anfang der Fahrt gingen sie noch, dann auf einmal nicht mehr.
    Warnblinken komischerweise funktioniert, Blinker aussen und die grünen Pfeile in der Tachoeinheit gehen.

    Woran kann das liegen?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    würde einfach mal das blinkrelai austauschen
     
  4. #3 EnzoBull313, 16.04.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    soweit ich mich jetzt nicht irre (korrigiert mich wenn ich falsch lieg) hat die warnblinkanlage und die blinker jeweils eine sicherung, also einfach mal die sicherung nachschauen :]
     
  5. #4 rohoeltrinker, 16.04.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    und wenn die sicherungen i.o. sind ma nach dem lenkstockschalter schauen lassen. relais bzw. impulsgeber dürfte es nicht sein da er sowohl als auch für warnblinker und den normalen fahrtrichtungsanzeiger da ist(oder iss es bei dem anders??) und wenns der lenkstockschalter iss tuste mir leid der iss bestimmt sacketeuer....


    edit: ok hat sich erledigt wenn die aussen gehen.... moment ma: kann natürlich sein das die über nen extra kreis angeschlossen sind(die lampe im tacho läuft zumindest über nen getrennten kreis)
     
  6. #5 Special Agent, 17.04.2009
    Special Agent

    Special Agent Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wurde behoben, war nur die Sicherung. Jetz blinkt sie wieder artig ;)

    Danke für eure Tipps
     
Thema:

T18 Blinker funktionieren nicht [erledigt]

Die Seite wird geladen...

T18 Blinker funktionieren nicht [erledigt] - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...