t18 blende abbauen

Diskutiere t18 blende abbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; [img] wie bekomme ich die blende mit dem 'celica' schriftzug ab?

  1. #1 peter_h, 17.03.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    wie bekomme ich die blende mit dem 'celica' schriftzug ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    du mußt im kofferraum die kunststoffverkleidung hinter den rückleuchten abbauen. da findest du die schrauben für die blende.
     
  4. #3 peter_h, 17.03.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    super, danke. werds gleich mal probiern. von aussen bin ich (logischerweise) einfach nicht weitergekommen
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bin mir nicht mehr sicher. Wenn die Schrauben im Kofferraum nicht reichen, um das Ding abzumachen, musst Du eventuell noch die Rücklichter abmachen.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die Rückleuchten müssen auf jeden Fall raus. Da stehen Laschen über, die von den Rückleuchten verdeckt werden.

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  7. DirkS.

    DirkS. Guest

    @T18F:

    Ich nehme an, die weiße Celica Turbo 4WD auf dem Bild gehört Dir. Ist der Frontspoiler Serie? Oder hast Du den extra besorgt? Ich frage, weil die ganzen Sachen von Erebuni usw. mir zu krass aussehen, Dein Spoiler würde mir super gefallen!:coolgr
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    @DirkS.

    die Front von meiner Celi ist nicht ganz Serie. Die Frontlippe ist von Savage.

    Sags aber bitte nicht weiter, ich mach so ungern Werbung für die. ;)
     
  10. #8 peter_h, 25.03.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    sodana, gestern abgebaut ...

    ... und es war GAAAANZ anders.
    wie ganz oben erwähnt wollte ich ja bloss die rote blende mit dem schriftzug abbauen und nicht die gesamte kennzeichenhalterung.
    die blende ist bloss auf die schwarze halterung geklipst und bis auf die kennzeichenbeleuchtung muss nichts geschraubt werden. da ich das aber vorher nicht wusste habe ich mir sämtliche spröde und altersschwache klips der kofferraumverkleidung gebrochen. somit hält die hintere wand an garnichtsmehr :( die rücklichter hatte ich abgebaut, muss man auch zuerst mal wissen dass die so fest geklipst sind, hab auf gut glück angerissen und erst dann die metallbügel gesehen, beim zweiten wars dann schon einfacher *g*

    aber gebracht hat mir alles soweit nichts, denn mein ziel wäre es gewesen eine dritte bremsleuchte (leds) hinter die rote blende zu basteln, aber mal sehen ...
     
Thema:

t18 blende abbauen

Die Seite wird geladen...

t18 blende abbauen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...