t18 ausrufezeichen leuchtet

Diskutiere t18 ausrufezeichen leuchtet im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bei meiner gti leuchtet in letzter zeit immer mal dieses im kreis stehende ausrufezeichen mit den runden klammern drumrum auf wenn ich vom 3....

  1. #1 Deaconfrost, 16.08.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner gti leuchtet in letzter zeit immer mal dieses im kreis stehende ausrufezeichen mit den runden klammern drumrum auf wenn ich vom 3. hochschalte. das leuchtet dann für ca. 20 sekunden oder so und geht dann wieder aus...
    glaube das thema hatten wir hier schonmal aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen, da ich nicht weiss wonach ich suchen soll.

    was könnte da sein? das andauern des leuchtvorgangs scheint immer länger zu werden. ändert sich aber ständig, mal isses sogar nur kurz...

    grüße
    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.08.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    (!) bedeuted,dass Bremsflüssigkeit fehlt.
    Guck mal nach,wo der BF-Stand steht.Der muss bei Max. stehen.Der Schwimmer ist sehr empfindlich.Wenn der BF-Stand zwischen Min und Max steht,leuchtet es meistens schon.

    Wenn wirklich ein Schluck BF fehlt,dann guck Dir mal die Stärke der Bremsklötze an.Es muss ja nen Grund haben,dass da BF fehlt!
     
Thema:

t18 ausrufezeichen leuchtet

Die Seite wird geladen...

t18 ausrufezeichen leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...