T18 Auspuff wie "gestalten"?

Diskutiere T18 Auspuff wie "gestalten"? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Mich würde interessieren, wie ihr euren Auspuff der T18 "verändert" habt. Ob ganzen ESD oder ggfls. mit angeschweissten, geschraubten...

  1. #1 TTE-chr1s, 08.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hallo!

    Mich würde interessieren, wie ihr euren Auspuff der T18 "verändert" habt. Ob ganzen ESD oder ggfls. mit angeschweissten, geschraubten Endrohren.

    Bin am überlegen (da derzeit Geldmangel besteht) mir zwei 90er Rohre "dranzusetzen". Allerdings überzeugt mich das Ganze nicht und ich würde mir gern Anregeungen holen :)

    Falls ihr also Bilderchen habt oder Empfehlungen aussprechen wollt... immer raus damit :D

    Ja Chris, du auch :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nicht viele Möglichkeiten. Ich war mit den Sebring seeeehr zufrieden, nicht zu leise, nicht zu laut. Gerade richtig. Da gibt es nur noch Remus oder eine bauen lassen.....
     
  4. #3 TTE-chr1s, 08.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    aber die liegen doch round about bei 450 euro, oder?

    generell wollte ich eine günstige zwischenlösung suchen....
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dich währe würde ich ein bisschen länger sparen und dann einen ESD montieren.
    Mit angeschweissten Rohren fährst du am billigsten und ist einfach optisches Tuning, Sound oder dergleichen wird es nicht mehr geben. Das sind einfach deine Möglichkeiten wenn du im Rahmen vom legalen handeln willst.
     
  6. #5 TTE-chr1s, 08.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    stand heute:
    orig. esd mit blenden, die mit schlauchschellen angebracht sind. also weder optisch, noch sonst eine glanztat. und nein, das ist nicht mein werk!

    und jetzt sag mir nochmal, dass optisches tuning da nicht angebracht ist :D sound ist nebensache...

    ne t18 bleibt ne t18 und muss sich nicht wie ne mk4 anhören ;)

    wäre wie gesagt nett mal nen paar pics zu sehen, wie so was gelöst wurde, oder haben alle nen kompletten esd?
     
  7. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sicher Geschmacksache. Ich würde aber sicher gleich einen anderen ESD vorziehen.
    Aber wenn es Dir gefällt dann schweiß halt einfach neue Rohre dran.

    kleines pic.... siehe Sig ;)
     
  8. #7 Serialkiller, 09.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich find den sound vom original auspuff eigentlich echt gut. im unteren bereich leise und wenn man ihm schmackes gibt, dann wird er schon laut, aber nicht zu laut.
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hier bin ich :D

    Also ich würde noch warten und sparen, bis ich Geld für nen kompletten Edelstahl-ESD hätte :] Vom Design her bevorzuge ich den Rally-Style: Ein grosses Endrohr. 4 Rohre sind total übertrieben an allen T18 Modellen, auch Turbo. Ein Endrohr rechts und links sieht noch ganz nett aus.
     
  10. #9 Serialkiller, 09.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich bleibe beim originalauspuff, jedenfalls für die nächste zeit bis ich mein bodykit habe
     
  11. #10 soundmaster, 09.03.2004
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Ich find 4 Rohre schön :D
    Ich würd aber nen neuen Topf suchen ,im HKS Style,mit schön laut und scharf, muß nicht legal sein,wo bekomm ich sowas?
     
  12. #11 Serialkiller, 09.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mensch, du musst ja geld haben. hast du eigentlich ne sti oder ne gti?
     
  13. #12 TTE-chr1s, 10.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    so, hab mir 2 edelstahl endrohre gekauft.
    ist zwar nicht geschweisst und der kenner erkennt die blende sofort ;) aber für 34 euro war es eine kostengünstige lösung....

    sind nun 2 80er drunter... und ich warte bis bei ebay was auftaucht oder ich unerwartet nen geldsegen bekomme ;)
     
  14. #13 paradoxtom, 10.03.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    solche vielleicht??

    [​IMG]
     
  15. #14 TTE-chr1s, 10.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ne, in vaginal-form :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Serialkiller, 10.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ist das der auspuff deines mr2 tom?
     
  18. #16 soundmaster, 12.03.2004
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Da baut doch jeder hinter dir nen Crash,vor lauter lachen... :D
    @ Serial: Hab grad nur ne Sti ,hab mich noch nicht entschieden,was ich mir hol,immer die alte leier!
    Sind die HKS Töpfe bei Ebay was, oder nur " hohler" Mist ?(
     
Thema:

T18 Auspuff wie "gestalten"?

Die Seite wird geladen...

T18 Auspuff wie "gestalten"? - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....