T18 Ausbau Doppel DIN ????

Diskutiere T18 Ausbau Doppel DIN ???? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, wie bekomme ich das Doppel Din Radio im T18 Cabrio ausgebaut ??? Möchte ein anderes 1 DIn radio verbauen und suche auch entsprechenden...

  1. #1 celicacabriot18, 03.05.2012
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie bekomme ich das Doppel Din Radio im T18 Cabrio ausgebaut ???
    Möchte ein anderes 1 DIn radio verbauen und suche auch entsprechenden Einbauhinweis ???
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 04.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Hy,

    Am leichtesten gehts wenn alles "unnötige" ausgebaut ist, Aschenbecher... :D

    Musst nur den Schaltsack mit der Blende runterziehen, sind nur Clips.
    Dann hast du unterhalb des Aschenbechers 2 Schrauben, die musst du rausdrehen
    Danach kannst die ganze Blende vorsichtig nach vorne rausziehen, weil nur noch Clips die Blende halten.
    Dann siehst du eh schon die 4 Schrauben, 2x links 2x rechts, den ganzen Radio mit Getränkehalter raus.
    Kabel abziehen, Fertig

    ob du die Halterungen vom Radio brauchst weiß ich nicht sicher.

    Einen 1 Din hab ich noch da, würdest tauchen :D

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

T18 Ausbau Doppel DIN ????

Die Seite wird geladen...

T18 Ausbau Doppel DIN ???? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...