T18 Ausbau Doppel DIN ????

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von celicacabriot18, 03.05.2012.

  1. #1 celicacabriot18, 03.05.2012
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie bekomme ich das Doppel Din Radio im T18 Cabrio ausgebaut ???
    Möchte ein anderes 1 DIn radio verbauen und suche auch entsprechenden Einbauhinweis ???
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 04.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Hy,

    Am leichtesten gehts wenn alles "unnötige" ausgebaut ist, Aschenbecher... :D

    Musst nur den Schaltsack mit der Blende runterziehen, sind nur Clips.
    Dann hast du unterhalb des Aschenbechers 2 Schrauben, die musst du rausdrehen
    Danach kannst die ganze Blende vorsichtig nach vorne rausziehen, weil nur noch Clips die Blende halten.
    Dann siehst du eh schon die 4 Schrauben, 2x links 2x rechts, den ganzen Radio mit Getränkehalter raus.
    Kabel abziehen, Fertig

    ob du die Halterungen vom Radio brauchst weiß ich nicht sicher.

    Einen 1 Din hab ich noch da, würdest tauchen :D

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

T18 Ausbau Doppel DIN ????

Die Seite wird geladen...

T18 Ausbau Doppel DIN ???? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk