T18 Antenne

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von bentrion, 08.04.2008.

1. #1 bentrion, 08.04.2008
    bentrion

bentrion Guest

Meine Antenne ist hin und ich würde am liebsten auslassen und das Loch irgendwie schliessen. Gibts vielleicht etwas, was man da reinstecken könnte? Ein Plastikteil, was einratet? Aber war wohl nie vorgesehen, die Antenne auszulassen oder?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

bei vw und opel gibts so gummistöpsel...obs sowas auch bei toyota gibt? ?(

4. #3 Bezeckin, 08.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ich hab bei Ebay mal n universal teil dafür gesehen. Da musst du nur schauen, welches maß du hast. Das war aber glaube rund. Bei dir ists oval, oder?

5. #4 bentrion, 08.04.2008
    bentrion

bentrion Guest

So genau kann ich es jetzt nicht sagen, die Antenne ist in den Heckspoiler verbaut. Müsste bekannt sein (bei Celi Fahrern).

Genau kann ich nicht nachschauen, da meine Celi zur Reparatur ist

6. #5 Cadeyrn, 08.04.2008
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    So in etwa?

7. #6 bentrion, 08.04.2008
    bentrion

bentrion Guest

ja genau, trifft denke ich 100%ig zu. Gibts ein Modul dafür?

8. #7 Brachypelma83, 11.04.2008
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ein Stopfen der da rein passt ist mir nicht bekannt. Du könntest aber das Teil vom Spoiler abmontiern und das Loch einfach zuspachteln bzw. ausgießen und hinterher neu lackieren lassen. Dürfte nicht allzuviel kosten bei so nem kleinen Teil.

Ich hatte bei meiner T18 auch mal mit dem Gedanken gespielt, bin aber zum Entschluss gekommen, dass es eigentlich auch ganz OK aussieht wenn man einfach den Stecker abzieht, dass die Antenne immer drinbleibt.

9. #8 bentrion, 11.04.2008
    bentrion

bentrion Guest

Ich denke nun auch, dass ich einfach eine neue Antenne rein mache und gut ist.

10. #9 Celi - Freak, 12.04.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Hatte meine Abdeckung vor ca. 10 Jahren bei Toyota direkt geholt gehabt. Ob es die jetzt noch gibt, kann ich leider nicht sagen.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 bentrion, 12.04.2008
    bentrion

bentrion Guest

ein Funken Hoffnung :D

13. #11 Torsten, 12.04.2008
    Torsten

Torsten Mitglied

Ich hab halt den Stecker von der Antenne gezogen und sie drin gelassen. Sieht gar nicht so schlecht aus.

Mit dem Umbau hab ich dann das Loch in der Seitenwand dicht gemacht (Blech eingeschweißt) und den Heckspoiler hab ich neu mit GFK laminiert.

Nur die Antenne würd ich nicht raus machen, da die Antenne auch mit abdichtet. Und dann könnte dir das Waser in den Kofferraum laufen.

Thema:

T18 Antenne

Die Seite wird geladen...

T18 Antenne - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...