T18 Antenne

Diskutiere T18 Antenne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Meine Antenne ist hin und ich würde am liebsten auslassen und das Loch irgendwie schliessen. Gibts vielleicht etwas, was man da reinstecken...

  1. #1 bentrion, 08.04.2008
    bentrion

    bentrion Guest

    Meine Antenne ist hin und ich würde am liebsten auslassen und das Loch irgendwie schliessen. Gibts vielleicht etwas, was man da reinstecken könnte? Ein Plastikteil, was einratet? Aber war wohl nie vorgesehen, die Antenne auszulassen oder?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    bei vw und opel gibts so gummistöpsel...obs sowas auch bei toyota gibt? ?(
     
  4. #3 Bezeckin, 08.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab bei Ebay mal n universal teil dafür gesehen. Da musst du nur schauen, welches maß du hast. Das war aber glaube rund. Bei dir ists oval, oder?
     
  5. #4 bentrion, 08.04.2008
    bentrion

    bentrion Guest

    So genau kann ich es jetzt nicht sagen, die Antenne ist in den Heckspoiler verbaut. Müsste bekannt sein (bei Celi Fahrern).

    Genau kann ich nicht nachschauen, da meine Celi zur Reparatur ist
     
  6. #5 Cadeyrn, 08.04.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    So in etwa?

    [​IMG]
     
  7. #6 bentrion, 08.04.2008
    bentrion

    bentrion Guest

    ja genau, trifft denke ich 100%ig zu. Gibts ein Modul dafür?
     
  8. #7 Brachypelma83, 11.04.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ein Stopfen der da rein passt ist mir nicht bekannt. Du könntest aber das Teil vom Spoiler abmontiern und das Loch einfach zuspachteln bzw. ausgießen und hinterher neu lackieren lassen. Dürfte nicht allzuviel kosten bei so nem kleinen Teil.

    Ich hatte bei meiner T18 auch mal mit dem Gedanken gespielt, bin aber zum Entschluss gekommen, dass es eigentlich auch ganz OK aussieht wenn man einfach den Stecker abzieht, dass die Antenne immer drinbleibt.
     
  9. #8 bentrion, 11.04.2008
    bentrion

    bentrion Guest

    Ich denke nun auch, dass ich einfach eine neue Antenne rein mache und gut ist.
     
  10. #9 Celi - Freak, 12.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Hatte meine Abdeckung vor ca. 10 Jahren bei Toyota direkt geholt gehabt. Ob es die jetzt noch gibt, kann ich leider nicht sagen.


    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 bentrion, 12.04.2008
    bentrion

    bentrion Guest

    ein Funken Hoffnung :D
     
  13. #11 Torsten, 12.04.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab halt den Stecker von der Antenne gezogen und sie drin gelassen. Sieht gar nicht so schlecht aus.

    Mit dem Umbau hab ich dann das Loch in der Seitenwand dicht gemacht (Blech eingeschweißt) und den Heckspoiler hab ich neu mit GFK laminiert.

    Nur die Antenne würd ich nicht raus machen, da die Antenne auch mit abdichtet. Und dann könnte dir das Waser in den Kofferraum laufen.
     
Thema:

T18 Antenne

Die Seite wird geladen...

T18 Antenne - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...