T18: Alarmanlage / Blinker ???

Diskutiere T18: Alarmanlage / Blinker ??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hab im Celica T18 2.0 GTi eine originale Alarmanlage mit FB von Toyota verbaut die auch die ZV ansteuert. Folgende Frage dazu: Kann man...

  1. X110

    X110 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab im Celica T18 2.0 GTi eine originale Alarmanlage mit FB von Toyota verbaut die auch die ZV ansteuert.

    Folgende Frage dazu: Kann man das so anschliessen das bei der Betätigung auch die Blinker mit an gehen ? Derzeit ist es so das beim drücken der FB die Alarmanlage scharf gestellt wird und die ZV schließt bzw. umgekehrt. Würde mir nur wünschen das auch die Blinker angehen als Sichtkontrolle.

    Bin für Hilfe evtl. mit Plan sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 13.06.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wenn original keine ansteuerung vorhanden ist, dann ein Blinkmodul verbauen.
     
  4. X110

    X110 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jo, is klar aber wo schließ ich es an ????
     
  5. #4 Martin@E10, 14.06.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst ein Ausgangssignal, bzw Ausgangskanal am Steuergerät deiner Alarmanlage.

    Normalerweise ist jedoch bei den original Toyota Alarmanlagen die Blinkeransteuerung immer schon mit dabei, bzw schon angeschlossen. So kenne ich das zumindest aus unserer Gt-Four. Da is auch eine orignal Toyota Alarmanlage drin.
    Hat bei deiner eventuell jemand vergessen mit anzuschließen!?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18: Alarmanlage / Blinker ???

Die Seite wird geladen...

T18: Alarmanlage / Blinker ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...