T18 Adapter für Autoradiokabel

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bentrion, 25.04.2008.

1. #1 bentrion, 25.04.2008
    bentrion

bentrion Guest

Hey,

hab heute das antike Teil, dass sich Radio nennt aus der Celi rausgehauen. Kelle sind das vielleicht anschlüsse, die kenn ich noch aus meiner jugend :rolleyes:

Auf alle fälle hab ich nun den adapter mit den komischen Anschlüssen abgemacht und suche nun einen Adapter, den ich nun da anschließen kann, um mein MP3 CD Spieler da anschließen zu können.

Weiß wer, wo ich das herbekomme?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentrion, 25.04.2008
    bentrion

bentrion Guest

Mal ein Bild zu dem Kabel was nun hervorsteht:

Vielleicht ein Name von dem Adapter, den ich dazu brauche? Soll auf mein Sony Radio passen

4. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

gibts bei " ich bin doch nich blöd"

nimmst am besten das bild mal mit

5. #4 bentrion, 25.04.2008
    bentrion

bentrion Guest

alles klar, danke

6. #5 bentrion, 26.04.2008
    bentrion

bentrion Guest

Kabel Nr1: 19,99€
    +Kabel Nr2: 26,99€

Das ist nicht mehr lustig :§$%

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Serialkiller, 26.04.2008
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ich hoffe du hast das nicht bezahlt. Du brauchst einfach einen Toyota -> ISO Adapter.

Der kostet hier grad mal knappe 13€ + Versand. Solche Sachen bekommst du eigentlich bei jedem HiFi-Händler oder auch bei Conrad. Mehr als 20€ sollte das Teil aber nirgends kosten.

9. #7 *Toyotafreak*, 26.04.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    Kabel Nr.1 ist bestimmt das Iso Kabel

Kabel Nr.2 ist dann Iso zu Sony

also der Preis kommt schon hin

Thema:

T18 Adapter für Autoradiokabel

Die Seite wird geladen...

T18 Adapter für Autoradiokabel - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...