T18 - Achsteile ST-i - GT-i

Diskutiere T18 - Achsteile ST-i - GT-i im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, mal eine kurze Frage. Sind die Achsteile bei der ST-i die gleichen, wie bei der GT-i? Habe eben gelesen, dass die GT-i etwas breiter...

  1. #1 Celica-ST-I, 09.12.2012
    Celica-ST-I

    Celica-ST-I Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Hi Leute,

    mal eine kurze Frage. Sind die Achsteile bei der ST-i die gleichen, wie bei der GT-i? Habe eben gelesen, dass die GT-i etwas breiter ist, aber vllt. sind die Achsen ja die gleichen. Speziell die HA. Also nochmal konkret: Passen die Achsteile von der GT-i auch in der ST-i?

    Wäre super, wenn da mal jemand bescheid wüßte.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Ao weit ich weiß sind die hinteren Quelenker die gleichen. Ausser die der Widebody 2WD.
    Der einzige Unterschied STi GIt ist die Halterung Bremskraftregler.
    ALso von Gti auf Sti sollte kein Problem sein.
    ES zu 100% garantieren kann ich leider nicht.
     
Thema:

T18 - Achsteile ST-i - GT-i

Die Seite wird geladen...

T18 - Achsteile ST-i - GT-i - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  3. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.