T18 Achsmanschette wechseln; Kosten

Diskutiere T18 Achsmanschette wechseln; Kosten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe gerade beim Bremsscheiben wechseln gesehen, das die rechte Achsmanschette durch ist. Werde jetzt wohl oder übel die Manschetten auf...

  1. #1 AutobahnA1, 07.03.2010
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gerade beim Bremsscheiben wechseln gesehen, das die rechte Achsmanschette durch ist. Werde jetzt wohl oder übel die Manschetten auf beiden Seiten wechseln lassen. Ohne Hebebühne ist mir das zu kompliziert.
    Ich ringe noch mit mir, ob ich die inneren gleich mit wechseln lassen soll.
    Zustand- keine Ahnung. Auf welche Kosten darf ich mich in etwa einstellen?
    Freie Werkstatt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webkobold, 08.03.2010
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    das geht auch ohne bühne ... geld hat heute nur noch die merkel *fg*

    die inneren halten meistens länger (wenig lenkeinschlag usw.)
    aber anschauen kostet nix

    manschette pur im zubehör ca. 17 rolli (wenn überhaupt)
     
  4. #3 derjunky, 08.03.2010
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    gti oder sti?
    da gibs nen kleinen aber feinen unterschied ;)
     
Thema:

T18 Achsmanschette wechseln; Kosten

Die Seite wird geladen...

T18 Achsmanschette wechseln; Kosten - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  4. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  5. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...