T18 Achsmanschette wechseln; Kosten

Diskutiere T18 Achsmanschette wechseln; Kosten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe gerade beim Bremsscheiben wechseln gesehen, das die rechte Achsmanschette durch ist. Werde jetzt wohl oder übel die Manschetten auf...

  1. #1 AutobahnA1, 07.03.2010
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gerade beim Bremsscheiben wechseln gesehen, das die rechte Achsmanschette durch ist. Werde jetzt wohl oder übel die Manschetten auf beiden Seiten wechseln lassen. Ohne Hebebühne ist mir das zu kompliziert.
    Ich ringe noch mit mir, ob ich die inneren gleich mit wechseln lassen soll.
    Zustand- keine Ahnung. Auf welche Kosten darf ich mich in etwa einstellen?
    Freie Werkstatt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webkobold, 08.03.2010
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    das geht auch ohne bühne ... geld hat heute nur noch die merkel *fg*

    die inneren halten meistens länger (wenig lenkeinschlag usw.)
    aber anschauen kostet nix

    manschette pur im zubehör ca. 17 rolli (wenn überhaupt)
     
  4. #3 derjunky, 08.03.2010
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    gti oder sti?
    da gibs nen kleinen aber feinen unterschied ;)
     
Thema:

T18 Achsmanschette wechseln; Kosten

Die Seite wird geladen...

T18 Achsmanschette wechseln; Kosten - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...