T18 Achsmanschette wechseln; Kosten

Diskutiere T18 Achsmanschette wechseln; Kosten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe gerade beim Bremsscheiben wechseln gesehen, das die rechte Achsmanschette durch ist. Werde jetzt wohl oder übel die Manschetten auf...

  1. #1 AutobahnA1, 07.03.2010
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gerade beim Bremsscheiben wechseln gesehen, das die rechte Achsmanschette durch ist. Werde jetzt wohl oder übel die Manschetten auf beiden Seiten wechseln lassen. Ohne Hebebühne ist mir das zu kompliziert.
    Ich ringe noch mit mir, ob ich die inneren gleich mit wechseln lassen soll.
    Zustand- keine Ahnung. Auf welche Kosten darf ich mich in etwa einstellen?
    Freie Werkstatt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webkobold, 08.03.2010
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    das geht auch ohne bühne ... geld hat heute nur noch die merkel *fg*

    die inneren halten meistens länger (wenig lenkeinschlag usw.)
    aber anschauen kostet nix

    manschette pur im zubehör ca. 17 rolli (wenn überhaupt)
     
  4. #3 derjunky, 08.03.2010
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    gti oder sti?
    da gibs nen kleinen aber feinen unterschied ;)
     
Thema:

T18 Achsmanschette wechseln; Kosten

Die Seite wird geladen...

T18 Achsmanschette wechseln; Kosten - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...