T18 ABS Leuchtet ... ABS auslesen

Diskutiere T18 ABS Leuchtet ... ABS auslesen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi leute... meine abs leuchtet nach ca 50m fahrt auf!! also ich tippe auf einen defekten Sensor! hab im I-net was aufgeschnappt vom Carina... ist...

  1. #1 Makedonce85, 20.11.2009
    Makedonce85

    Makedonce85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...
    meine abs leuchtet nach ca 50m fahrt auf!!
    also ich tippe auf einen defekten Sensor!

    hab im I-net was aufgeschnappt vom Carina...
    ist das das selbe auslesen? bzw. kann mann beim T18 auch so vorgehen?


    ________________________________________________________

    im motorraum ist ein diagnosestecker dort die pins TC und E1 verbinden ( mit eine Kabel) un den kurzschlußstecker entfernen.

    zündung einschalten und abslampe zeigt einen blinkcode an

    31 Sensor VR

    32 Sensor VL

    33 Sensor HR

    34 Sensor HL
    ____________________________________________________

    wo ist der Stecker beim T18 ? irgendwo zwischen Hauptbremszylinder und federbein (Motorraum Fahrerseite)?

    wie lese ich den Code ab
    (3x blinken , PAUSE und dan wieder 1xBlinken) das wäre dann Vorne Rechts?


    danke schönen abend noch.... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 ABS Leuchtet ... ABS auslesen

Die Seite wird geladen...

T18 ABS Leuchtet ... ABS auslesen - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....