T18 ABS Leuchtet ... ABS auslesen

Diskutiere T18 ABS Leuchtet ... ABS auslesen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi leute... meine abs leuchtet nach ca 50m fahrt auf!! also ich tippe auf einen defekten Sensor! hab im I-net was aufgeschnappt vom Carina... ist...

  1. #1 Makedonce85, 20.11.2009
    Makedonce85

    Makedonce85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...
    meine abs leuchtet nach ca 50m fahrt auf!!
    also ich tippe auf einen defekten Sensor!

    hab im I-net was aufgeschnappt vom Carina...
    ist das das selbe auslesen? bzw. kann mann beim T18 auch so vorgehen?


    ________________________________________________________

    im motorraum ist ein diagnosestecker dort die pins TC und E1 verbinden ( mit eine Kabel) un den kurzschlußstecker entfernen.

    zündung einschalten und abslampe zeigt einen blinkcode an

    31 Sensor VR

    32 Sensor VL

    33 Sensor HR

    34 Sensor HL
    ____________________________________________________

    wo ist der Stecker beim T18 ? irgendwo zwischen Hauptbremszylinder und federbein (Motorraum Fahrerseite)?

    wie lese ich den Code ab
    (3x blinken , PAUSE und dan wieder 1xBlinken) das wäre dann Vorne Rechts?


    danke schönen abend noch.... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 ABS Leuchtet ... ABS auslesen

Die Seite wird geladen...

T18 ABS Leuchtet ... ABS auslesen - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...