T18 ABS Leuchtet ... ABS auslesen

Diskutiere T18 ABS Leuchtet ... ABS auslesen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi leute... meine abs leuchtet nach ca 50m fahrt auf!! also ich tippe auf einen defekten Sensor! hab im I-net was aufgeschnappt vom Carina... ist...

1. #1 Makedonce85, 20.11.2009
    Makedonce85

Makedonce85 Junior Mitglied

hi leute...
    meine abs leuchtet nach ca 50m fahrt auf!!
    also ich tippe auf einen defekten Sensor!

hab im I-net was aufgeschnappt vom Carina...
    ist das das selbe auslesen? bzw. kann mann beim T18 auch so vorgehen?

im motorraum ist ein diagnosestecker dort die pins TC und E1 verbinden ( mit eine Kabel) un den kurzschlußstecker entfernen.

zündung einschalten und abslampe zeigt einen blinkcode an

31 Sensor VR

32 Sensor VL

33 Sensor HR

34 Sensor HL

wo ist der Stecker beim T18 ? irgendwo zwischen Hauptbremszylinder und federbein (Motorraum Fahrerseite)?

wie lese ich den Code ab
    (3x blinken , PAUSE und dan wieder 1xBlinken) das wäre dann Vorne Rechts?

danke schönen abend noch.... :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 ABS Leuchtet ... ABS auslesen

Die Seite wird geladen...

T18 ABS Leuchtet ... ABS auslesen - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...