T18 Abgasanlage

Diskutiere T18 Abgasanlage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Dumme Frage, aber kann mir jemand folgendes sagen: -Größe und Gewinde Verbindungsschrauben & -muttern ESD und Mittelrohr -Größe und Gewinde...

1. Celoso

Celoso Mitglied

Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Dumme Frage, aber kann mir jemand folgendes sagen:

-Größe und Gewinde Verbindungsschrauben & -muttern ESD und Mittelrohr

-Größe und Gewinde Schrauben der Lambdasonde

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: T18 Abgasanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celoso

Celoso Mitglied

Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    -up-

Bitte um eine kleine Hilfe!! Nicht mal um eine Spende... 8)

Thema:

T18 Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

T18 Abgasanlage - Ähnliche Themen

1. Celica t18 klima Verdampfer

Celica t18 klima Verdampfer: Hallo ich wollte bei meiner celica t18 gti die klimaanlage wieder in betrieb nehmen habe jetzt auch schon festgestellt dass das System scheinbar...
  2. Toyota Celita T18 muss wohl leider weg :(

Toyota Celita T18 muss wohl leider weg :(: Hallo, meine Freundin hat vor einigen Jahren mit einer Toyota Celica T18 (GTI 2.0, 156PS, rot) ihr Traumauto gefunden. Der Wagen hat aktuell ca....
  3. Celica T18 GTI

Celica T18 GTI: Suche eine Antriebswelle. Rechts. Lang! Für Celica T18 GTI
  4. LWR Celica T18

LWR Celica T18: Hallo, ich benötige die LWR und den Stellmotor für meine T18. Jetzt habe ich einen kompletten Scheinwerfereinheit ergattert. Leider bekomme ich...
  5. Abgasanlage Camry V1 3,0 Bj 1994

Abgasanlage Camry V1 3,0 Bj 1994: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wo ich eine Abgasanlage aus dem Zubehör für den Camry bekomm? Ich hab das Internet schon irgendwie komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden