t18 3sge - zündprobleme - poppkornmaschiene

Diskutiere t18 3sge - zündprobleme - poppkornmaschiene im Motor Forum im Bereich Technik; jo leude! bin gestern mit meiner celi gefahren und auf einmal fuhr sie sich ziemlich komisch. und hört sich an wie ne poppkorn maschiene! flexrohr...

  1. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    jo leude! bin gestern mit meiner celi gefahren und auf einmal fuhr sie sich ziemlich komisch. und hört sich an wie ne poppkorn maschiene! flexrohr war abgerissen hatte ein neues reingeschweißt. also manchmal wenn ich nur das gaspedal antippe dann läuft der motor normal bei vollgas total beschissen! was ist für die gemisch aufbereitung zuständig außer die lamba bei der celi?? luftmengemesser oder temp geber?? klärt mich bitte mal auf habe mich mim 3sge noch nie soweit beschäftigt! also ich denke an die lambda oder das der zündverteiler was hat oder der gleichen. hatte jemand schonmal das gleiche problem! achja vor nem knappen monat war das schonmal! zündkerzen rausgedreht und die waren komplett weis also magerte der motor zu arg ab. achja motor kontrollleuchte ist nicht an. helft mir bitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 07.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    von der ansaugbrücke geht ein unterdruckschlauch an den map-sensor der an der spritzwand sitzt. kontrolier den mal.
     
  4. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    an den schläuchen liegts nicht! habe alle überprüft! hab den motor auch mit startpilot abgesprüht ist überall dicht!! ab und zu läuft er ganz normal oder wenn ich langsam gas gebe dreht der motor auch normal! ich werde am mittwoch die karre mal ans oszilloskop hängen und abblitzen. habt ihr sonst noch ideen??? auf jedenfall zündet er nicht richtig! habe die verteilerkappe mal abgenommen und die kontakte etwas sauber gemacht die scheinen auch schon ziemlich abgenutzt zu sein. vielleicht liegts am verteiler! kann man eigentlich bei den t18 den fehlerspeicher auslesen oder fehlercodes irgendwie ablesen?? mfg salim
     
Thema:

t18 3sge - zündprobleme - poppkornmaschiene

Die Seite wird geladen...

t18 3sge - zündprobleme - poppkornmaschiene - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...