t18 3sge - zündprobleme - poppkornmaschiene

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RaZoR, 07.01.2007.

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    jo leude! bin gestern mit meiner celi gefahren und auf einmal fuhr sie sich ziemlich komisch. und hört sich an wie ne poppkorn maschiene! flexrohr war abgerissen hatte ein neues reingeschweißt. also manchmal wenn ich nur das gaspedal antippe dann läuft der motor normal bei vollgas total beschissen! was ist für die gemisch aufbereitung zuständig außer die lamba bei der celi?? luftmengemesser oder temp geber?? klärt mich bitte mal auf habe mich mim 3sge noch nie soweit beschäftigt! also ich denke an die lambda oder das der zündverteiler was hat oder der gleichen. hatte jemand schonmal das gleiche problem! achja vor nem knappen monat war das schonmal! zündkerzen rausgedreht und die waren komplett weis also magerte der motor zu arg ab. achja motor kontrollleuchte ist nicht an. helft mir bitte

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 07.01.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    von der ansaugbrücke geht ein unterdruckschlauch an den map-sensor der an der spritzwand sitzt. kontrolier den mal.

4. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    an den schläuchen liegts nicht! habe alle überprüft! hab den motor auch mit startpilot abgesprüht ist überall dicht!! ab und zu läuft er ganz normal oder wenn ich langsam gas gebe dreht der motor auch normal! ich werde am mittwoch die karre mal ans oszilloskop hängen und abblitzen. habt ihr sonst noch ideen??? auf jedenfall zündet er nicht richtig! habe die verteilerkappe mal abgenommen und die kontakte etwas sauber gemacht die scheinen auch schon ziemlich abgenutzt zu sein. vielleicht liegts am verteiler! kann man eigentlich bei den t18 den fehlerspeicher auslesen oder fehlercodes irgendwie ablesen?? mfg salim

Thema:

t18 3sge - zündprobleme - poppkornmaschiene

Die Seite wird geladen...

t18 3sge - zündprobleme - poppkornmaschiene - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex