T18 3SGE Revision/Generalüberholung

Diskutiere T18 3SGE Revision/Generalüberholung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, suche eine Werkstatt die meinen 3SGE überholt. Bevorzugt nähe Stuttgart dies muss aber nicht sein. Kennt jemand eine? Ich möchte halt...

  1. #1 superkappo, 21.01.2011
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    Hallo,

    suche eine Werkstatt die meinen 3SGE überholt. Bevorzugt nähe Stuttgart dies muss aber nicht sein.
    Kennt jemand eine? Ich möchte halt gerne im März dort vorbei ziehen um einen genauen KV zu machen. Bzw. evtl. benötigte Teile dann zu besorgen.

    Ich habe 2 Anfragen an:
    MR2 Centrum Europa
    Hauptstrasse 127
    D-02748 Kemnitz/Bernstadt

    gemacht aber bisher noch keine Antwort erhalten. Kennt die jemand?
    Hatte Anfragen für eine ungefähre Preisvorstellung gemacht.

    Was habt ihr so dafür gezahlt? Wie lange hats gedauert?

    Hoffe von Euch zu lesen :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 21.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Falls du Teile brauchst, meld dich mal, sollte sich bei der Menge der Teile die du brauchst auch richtig lohnen:)

    Original Toyota oder Zubehör versteht sich.
     
  4. #3 superkappo, 21.01.2011
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    Danke gut zu wissen!
    Brauch blos erstmal jemand der mir das macht bzw. Ahnung hat wer es machen könnte.
     
  5. #4 Celica459, 21.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmm ich kenn ja schon jemanden der das machen kann, aber du wohnst wohl ein wenig weit weg von hier:D
     
  6. #5 superkappo, 21.01.2011
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    Bitburg ist doch keine Entfernung :rolleyes:
    Kommt drauf an wie lange es dauern würde und was das so ca. gesamt alles Kosten würde.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celica459, 21.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Och joar sind so um die 330km :D
    Ich schreib dir mal ne PN;)
     
  9. #7 TTE-chr1s, 26.01.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
Thema:

T18 3SGE Revision/Generalüberholung

Die Seite wird geladen...

T18 3SGE Revision/Generalüberholung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...