T18 2.0 Servoschläuche

Diskutiere T18 2.0 Servoschläuche im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche noch immer den gelb markierten Servoschlauch. Sollte von einer T18 GTi stammen. Ich vermute, dass die bei der STi anders sind....

  1. #1 spezi77, 19.07.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallo, ich suche noch immer den gelb markierten Servoschlauch. Sollte von einer T18 GTi stammen. Ich vermute, dass die bei der STi anders sind.


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2turbo.de, 19.07.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 spezi77, 19.07.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Danke für deinen tipp -- darauf wird es wohl hinauslaufen.. bisher hab ich auf meiner Suche nur Nieten gezogen :/

    Woran liegt es eigentlich, dass die undicht werden? Wird der Gummi hart/spröde -- oder lockern sich die Metallverschlusse an den Enden?

    Hast du ggf. eigene Erfahrungen damit gemacht?
     
  5. #4 mr2turbo.de, 19.07.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist ein Schlauch im Gummi undicht geworden, der Andere in der Pressung des Fittings.
    Die Schläuche sind 20 Jahre und älter, die Servolenkung arbeitet mit bis zu 70-80 Bar beim Lenkungsvolleinschlag. Da gibt auch bei Toyota irgendwann das Material auf.


    Bei Aretz machen sie gute Arbeit, ich habe da auch schon Klimaleitungen umbauen lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 2.0 Servoschläuche

Die Seite wird geladen...

T18 2.0 Servoschläuche - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...