T18 2.0 Servoschläuche

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von spezi77, 19.07.2013.

  1. #1 spezi77, 19.07.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallo, ich suche noch immer den gelb markierten Servoschlauch. Sollte von einer T18 GTi stammen. Ich vermute, dass die bei der STi anders sind.


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2turbo.de, 19.07.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 spezi77, 19.07.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Danke für deinen tipp -- darauf wird es wohl hinauslaufen.. bisher hab ich auf meiner Suche nur Nieten gezogen :/

    Woran liegt es eigentlich, dass die undicht werden? Wird der Gummi hart/spröde -- oder lockern sich die Metallverschlusse an den Enden?

    Hast du ggf. eigene Erfahrungen damit gemacht?
     
  5. #4 mr2turbo.de, 19.07.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist ein Schlauch im Gummi undicht geworden, der Andere in der Pressung des Fittings.
    Die Schläuche sind 20 Jahre und älter, die Servolenkung arbeitet mit bis zu 70-80 Bar beim Lenkungsvolleinschlag. Da gibt auch bei Toyota irgendwann das Material auf.


    Bei Aretz machen sie gute Arbeit, ich habe da auch schon Klimaleitungen umbauen lassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 2.0 Servoschläuche

Die Seite wird geladen...

T18 2.0 Servoschläuche - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...