T18 2.0 GTI Sehr schlechte Heizung

Diskutiere T18 2.0 GTI Sehr schlechte Heizung im Motor Forum im Bereich Technik; hallo bei meinem t18 ist die heizung einfach nur schlecht.... temperatur anzeige geht sehr selten auf HALB und dass eigentlich nur wenn ich...

  1. #1 Makedonce85, 13.12.2009
    Makedonce85

    Makedonce85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bei meinem t18 ist die heizung einfach nur schlecht....


    temperatur anzeige geht sehr selten auf HALB und dass eigentlich nur wenn ich stehe...!


    kann es sein das das thermostat fehlt???


    oder sind die GTIs so gut gekühlt?


    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 13.12.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Dein Thermostat wird wohl defekt sein, kannst du eigentlich ganz einfach kontrollieren indem du den Motor laufen lässt un den Kühlerschluach der vom Thermostatgehäuse zum Kühler geht anfasst, dieser sollte sich erst erhitzen wenn die Kühlwassertemperatur so ca. auf 80-90 Grad erhitzt, denn bei dieser Temperatur sollte das Thermostat erst öffnen. Wenn es defekt ist erhitzten sich der obere und untere Kühlwasserschlauch gleich schnell.
     
  4. #3 Makedonce85, 13.12.2009
    Makedonce85

    Makedonce85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja ich schätze auch das kein thermostat drin ist ... doer es offen hängen geblieben ist.... was sehr selten ist!

    danke grüßle!
     
  5. #4 RALLE86, 13.12.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Das das offen hängen bleibt habe ich auch schon gehabt, kommt halt manchmal vor.
     
  6. #5 Makedonce85, 13.12.2009
    Makedonce85

    Makedonce85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    so a glump
     
  7. #6 RALLE86, 13.12.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    das sachsch dir :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 2.0 GTI Sehr schlechte Heizung

Die Seite wird geladen...

T18 2.0 GTI Sehr schlechte Heizung - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...