T18 2.0 GTI Sehr schlechte Heizung

Diskutiere T18 2.0 GTI Sehr schlechte Heizung im Motor Forum im Bereich Technik; hallo bei meinem t18 ist die heizung einfach nur schlecht.... temperatur anzeige geht sehr selten auf HALB und dass eigentlich nur wenn ich...

  1. #1 Makedonce85, 13.12.2009
    Makedonce85

    Makedonce85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bei meinem t18 ist die heizung einfach nur schlecht....


    temperatur anzeige geht sehr selten auf HALB und dass eigentlich nur wenn ich stehe...!


    kann es sein das das thermostat fehlt???


    oder sind die GTIs so gut gekühlt?


    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 13.12.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Dein Thermostat wird wohl defekt sein, kannst du eigentlich ganz einfach kontrollieren indem du den Motor laufen lässt un den Kühlerschluach der vom Thermostatgehäuse zum Kühler geht anfasst, dieser sollte sich erst erhitzen wenn die Kühlwassertemperatur so ca. auf 80-90 Grad erhitzt, denn bei dieser Temperatur sollte das Thermostat erst öffnen. Wenn es defekt ist erhitzten sich der obere und untere Kühlwasserschlauch gleich schnell.
     
  4. #3 Makedonce85, 13.12.2009
    Makedonce85

    Makedonce85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja ich schätze auch das kein thermostat drin ist ... doer es offen hängen geblieben ist.... was sehr selten ist!

    danke grüßle!
     
  5. #4 RALLE86, 13.12.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Das das offen hängen bleibt habe ich auch schon gehabt, kommt halt manchmal vor.
     
  6. #5 Makedonce85, 13.12.2009
    Makedonce85

    Makedonce85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    so a glump
     
  7. #6 RALLE86, 13.12.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    das sachsch dir :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 2.0 GTI Sehr schlechte Heizung

Die Seite wird geladen...

T18 2.0 GTI Sehr schlechte Heizung - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  5. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...