T17 Tuning Teile

Diskutiere T17 Tuning Teile im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; wer weiß, welche Firma für meinen alten Carina II (Bj 91) Tuning Teile produziert... ?( ?( und, wer kennt die HP von der Toyota Tochterfirma...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    wer weiß, welche Firma für meinen alten Carina II (Bj 91) Tuning Teile produziert... ?( ?( und, wer kennt die HP von der Toyota Tochterfirma "TRD" ???
    MfGen Fila :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 01.08.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

BodyKits gibts noch von B+M oder von Fibersports.

Wobei Fibersports die Formen überarbeitet, da der Carina Bausatz nicht groß verkauft wurde :rolleyes:

Fotos findest Du hier

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Web-Site von TRD => www.toyota-trd.com

Gruss
    Dirk

5. #4 peter_h, 01.08.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

der war oder ist doch auch member hier?

--> unter t17 der weinrote unter fibersports

6. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Vermerk: ohne TÜV-Genehmigung... ?(
    blöde Frage... heist das nu, das der kein TÜV braucht, da ABE, oda muß man dat erst eintragen lassen??? :D ?(
    MfGen Fila

7. #6 peter_h, 03.08.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

hab mal den verbau gesehen:

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T17 Tuning Teile

Die Seite wird geladen...

T17 Tuning Teile - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...