T17 Scheinwerfer! Unterschied zwischen Kombi und Limo??

Diskutiere T17 Scheinwerfer! Unterschied zwischen Kombi und Limo?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin moin... ich seh grad bei ebay nen Scheinwerfer für die Carina T17... da mein Linker immer wieder Wasser drin hat, wollte ich ihn mal...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    ich seh grad bei ebay nen Scheinwerfer für die Carina T17...
    da mein Linker immer wieder Wasser drin hat, wollte ich ihn mal austauschen...
    jetzt seh ich bei ebay einen, der von nem Kombi ausgebaut wurde...
    es steht aber dabei, das dieser NUR für den Kombi sei und
    Zitat: "Nicht für die Limousine oder das Fließheck geeignet !!!"

    sind die nicht gleich?

    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeanBurner, 31.05.2009
    LeanBurner

    LeanBurner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina II (AT171), Prius 3 (ZVW30)
    Hallo Fila,

    Bei den deutschen T17 sind in allen Karosserievarianten die gleichen Scheinwerfer verbaut, habe auch eben noch mal im EPC nachgeschaut, das passt.

    Gruß
    Leanburner
     
Thema:

T17 Scheinwerfer! Unterschied zwischen Kombi und Limo??

Die Seite wird geladen...

T17 Scheinwerfer! Unterschied zwischen Kombi und Limo?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  4. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  5. 2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

    2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel: Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne...