T17 Scheinwerfer! Unterschied zwischen Kombi und Limo??

Diskutiere T17 Scheinwerfer! Unterschied zwischen Kombi und Limo?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin moin... ich seh grad bei ebay nen Scheinwerfer für die Carina T17... da mein Linker immer wieder Wasser drin hat, wollte ich ihn mal...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    ich seh grad bei ebay nen Scheinwerfer für die Carina T17...
    da mein Linker immer wieder Wasser drin hat, wollte ich ihn mal austauschen...
    jetzt seh ich bei ebay einen, der von nem Kombi ausgebaut wurde...
    es steht aber dabei, das dieser NUR für den Kombi sei und
    Zitat: "Nicht für die Limousine oder das Fließheck geeignet !!!"

    sind die nicht gleich?

    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeanBurner, 31.05.2009
    LeanBurner

    LeanBurner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina II (AT171), Prius 3 (ZVW30)
    Hallo Fila,

    Bei den deutschen T17 sind in allen Karosserievarianten die gleichen Scheinwerfer verbaut, habe auch eben noch mal im EPC nachgeschaut, das passt.

    Gruß
    Leanburner
     
Thema:

T17 Scheinwerfer! Unterschied zwischen Kombi und Limo??

Die Seite wird geladen...

T17 Scheinwerfer! Unterschied zwischen Kombi und Limo?? - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...