T17 Scheinwerfer! Unterschied zwischen Kombi und Limo??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fila, 29.05.2009.

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    ich seh grad bei ebay nen Scheinwerfer für die Carina T17...
    da mein Linker immer wieder Wasser drin hat, wollte ich ihn mal austauschen...
    jetzt seh ich bei ebay einen, der von nem Kombi ausgebaut wurde...
    es steht aber dabei, das dieser NUR für den Kombi sei und
    Zitat: "Nicht für die Limousine oder das Fließheck geeignet !!!"

    sind die nicht gleich?

    danke

    cY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeanBurner, 31.05.2009
    LeanBurner

    LeanBurner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Carina II (AT171)
    Hallo Fila,

    Bei den deutschen T17 sind in allen Karosserievarianten die gleichen Scheinwerfer verbaut, habe auch eben noch mal im EPC nachgeschaut, das passt.

    Gruß
    Leanburner
     
Thema:

T17 Scheinwerfer! Unterschied zwischen Kombi und Limo??

Die Seite wird geladen...

T17 Scheinwerfer! Unterschied zwischen Kombi und Limo?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Koffraumwanne T25 Kombi

    Koffraumwanne T25 Kombi: Von meinem Avensis Kombi habe ich noch eine Kofferaumwanne. Ein stabieles Teil und fast ohne Gebrauchsspren. Anschauen lohnt bestimmt. Wurde...
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...