T17 Radläufe von Limo gleich wie Liftback??

Diskutiere T17 Radläufe von Limo gleich wie Liftback?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin moin... sind die hinteren Radläufe von der T17 Limusine gleich wie beim Liftback?? hab nämlich bei ebay Einschweißbleche gefunden, die laut...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    sind die hinteren Radläufe von der T17 Limusine gleich wie beim Liftback??

hab nämlich bei ebay Einschweißbleche gefunden, die laut Verkäufer für 4 und 5 Türer sind...
    ich weiß allerdings, das zB die Windabweiser (Seitenfenster) nicht vom Liftback in die Limusine passen, daher meine Frage...

danke

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T17 Radläufe von Limo gleich wie Liftback??

Die Seite wird geladen...

T17 Radläufe von Limo gleich wie Liftback?? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....
  3. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  4. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  5. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...