T17 Radläufe von Limo gleich wie Liftback??

Diskutiere T17 Radläufe von Limo gleich wie Liftback?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin moin... sind die hinteren Radläufe von der T17 Limusine gleich wie beim Liftback?? hab nämlich bei ebay Einschweißbleche gefunden, die laut...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    sind die hinteren Radläufe von der T17 Limusine gleich wie beim Liftback??

    hab nämlich bei ebay Einschweißbleche gefunden, die laut Verkäufer für 4 und 5 Türer sind...
    ich weiß allerdings, das zB die Windabweiser (Seitenfenster) nicht vom Liftback in die Limusine passen, daher meine Frage...

    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T17 Radläufe von Limo gleich wie Liftback??

Die Seite wird geladen...

T17 Radläufe von Limo gleich wie Liftback?? - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  4. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. Bremsleitung erneuern - E11 Liftback

    Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit...