T17 Magermix Temperaturfühler

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fila, 03.02.2004.

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hallo, sagt mal, meine T17 ist ja ein Magermixmotor...
    bringt das eigentlich was, wenn ich den Temperaturfühler, der im Luftfilterkasten sitz, permanent mit kalter Luft anblase?? müsste er dann nich mehr Sprit reinspritzen??

MfGen Fila

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

tr117 Mitglied

Das bring´s nicht, weil es nur ein Parameter von vielen ist den du damit beeinflust.
    Paralell dazu müßtest du den Kühlmitteltemp.-fühler ebenfalls z.B. mit einem Vorwiederstand versehen (PTC-Wiederstand).

Und schwup´s hättest du einen höheren Kraftstoffverbrauch.

4. #3 Holsatica, 04.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Stimmt!
    Das ist Humbug!
    Kann man knicken,solche Aktionen!

Mach lieber Ölwechsel mit gutem Öl (falls Du nicht sowieso schon gutes Öl fährst).Das bringt mehr!

5. #4 Carinakombi, 04.02.2004
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Nein es bringt nichts.Das ding ist nur zur Kontrolle da meinte mein Mechaniker.Du kannst dir den auch im Innenraum hängen.mehr leistung wirst du damit nciht erreichen :D

6. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    naja, weil mein Mechaniker mal sagte, das wenn die Temperatur kühler wird, ist ja mehr Sauerstoff enthalten und dadurch wird n bissi mehr Sprit mit zu gefügt... ist quasi das gleiche, wenn man morgens den Motor anmacht... da bekommt er ja auch ein fetteres Gemisch...

MfGen Fila

Thema:

T17 Magermix Temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

T17 Magermix Temperaturfühler - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  2. Temperaturfühler

Temperaturfühler: hallo, suche Folgenden Temperaturfühler in Neu für den Mr2 mit Klima 8862517011 Gruss paddy
  3. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  4. Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9)

Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9): Hallo liebe Carina-Freunde, biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9) Abholung in Wipperfürth...
  5. Toyota Carina 2 T17 Zubehör

Toyota Carina 2 T17 Zubehör: Hallo, wer kann mir helfen? Ich brauche für meinen Toyota Carina 2 T17 einen Hebelschalter On/Off Hi/Low (komplett, innen außen) siehe Foto und...