t17 limousine soundsystem + dämmung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von milhouse, 27.04.2005.

  1. #1 milhouse, 27.04.2005
    milhouse

    milhouse Guest

    hallo, ich möchte meinem t17 im rahmen einer aufwertungsaktion ein neues soundsystem gönnen. habt ihr vorschläge/ erfahrungen für die kabelverlegung? gibt es dinge die ich unbedingt beachten sollte um mir das leben nicht allzu schwer zu machen?

    was mich auch noch interessiert ist die dämmung des fahrzeugs. komme ic einfach in die seitentüren? womit dämme ich am besten? kann ich in den seitentüren vorne 13-16 er 2 wege systeme verbauen? vorne im amaturenbrett sind glaube ich 10 er drinn.


    vielen dank an alle audiophilen im vorraus. bin für alle tips und erfahrungen dankbar(vor allem die anfängerfehlerfehler die man vermeiden möchte). vielleicht hat der eine oder andere t 17 besitzer ja schon was womit er prahlen kann (bilder von verbauten systemen)

    milhouse


    ps: bis jetzt ist audiotechnisch alles original (bis auf die headunit)

    pps: rein sollen 2 mal 2-wege systeme von sinus live (160L) dazu ein passender 12 -er sub von sinuslive mit doppelschwingspule. ergo ein 4 kanal von stealth (amp-4.8 )

    ppps: musik ist hauptsächlich hiphop, black musik,...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 27.04.2005
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    das übliche:

    fahrerseitig strom und ls-kabel
    beifahrerseitig cinch-leitungen

    vorne sowie hinten passen 13er rein, was in die türen passt weiss ich nicht.
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Beim Dämmen gilt viel hilft viel. Also gut 3-5 Matten Pro tür ist schon aussreichend.
     
Thema:

t17 limousine soundsystem + dämmung

Die Seite wird geladen...

t17 limousine soundsystem + dämmung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986

    Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986: Hallo, ich habe mir einen Toyota Corolla (E8) Lomousine gekauft und 75ps ist doch etwas wenig. Habe an einen Motor snap gedacht. 1.6 16v Motor ist...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  4. Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9)

    Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9): Hallo liebe Carina-Freunde, biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9) Abholung in Wipperfürth...
  5. Toyota Carina 2 T17 Zubehör

    Toyota Carina 2 T17 Zubehör: Hallo, wer kann mir helfen? Ich brauche für meinen Toyota Carina 2 T17 einen Hebelschalter On/Off Hi/Low (komplett, innen außen) siehe Foto und...