T17: Chrom um die Fenster löst sich auf

Diskutiere T17: Chrom um die Fenster löst sich auf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, hab in letzter Zeit feststellen müssen, das sich die Chromlleisten um die Front- uind Heckscheibe anfangen aufzulösen. Das heisst das sich...

  1. #1 Ebeneezer, 03.07.2004
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    hab in letzter Zeit feststellen müssen, das sich die Chromlleisten um die Front- uind Heckscheibe anfangen aufzulösen. Das heisst das sich jetzt erstmal die Kunststofffolie anfängt zu lösen. Sieht ziemlich bescheiden aus.... ist das normal ? Was kann ich machen ? Die Chromleisten sind ja irgendwie Bestandteil der Fensterdichtung.....

    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musicus, 07.07.2004
    Musicus

    Musicus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso AR2 FL, Aygo, Honda CBF600
    Kanns sein, dass die Folie nur als Kratzschutz gedacht war und eigentlich scho damals vor der Auslieferung vom Händler hätte entfernt werden sollen? ?(
    Konnt bei mir net zweifelsfrei feststellen, ob ne Folie drauf is, kanns mir aber eigentlich au net wirklich vorstellen.
    Meine Zierleisten sehn (fast) aus wie am ersten Tag...
     
Thema:

T17: Chrom um die Fenster löst sich auf

Die Seite wird geladen...

T17: Chrom um die Fenster löst sich auf - Ähnliche Themen

  1. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  2. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  3. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

    Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.