T17: Chrom um die Fenster löst sich auf

Diskutiere T17: Chrom um die Fenster löst sich auf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, hab in letzter Zeit feststellen müssen, das sich die Chromlleisten um die Front- uind Heckscheibe anfangen aufzulösen. Das heisst das sich...

1. #1 Ebeneezer, 03.07.2004
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

hab in letzter Zeit feststellen müssen, das sich die Chromlleisten um die Front- uind Heckscheibe anfangen aufzulösen. Das heisst das sich jetzt erstmal die Kunststofffolie anfängt zu lösen. Sieht ziemlich bescheiden aus.... ist das normal ? Was kann ich machen ? Die Chromleisten sind ja irgendwie Bestandteil der Fensterdichtung.....

bye,kai

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musicus, 07.07.2004
    Musicus

Musicus Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso AR2 FL, Aygo, Honda CBF600
    Kanns sein, dass die Folie nur als Kratzschutz gedacht war und eigentlich scho damals vor der Auslieferung vom Händler hätte entfernt werden sollen? ?(
    Konnt bei mir net zweifelsfrei feststellen, ob ne Folie drauf is, kanns mir aber eigentlich au net wirklich vorstellen.
    Meine Zierleisten sehn (fast) aus wie am ersten Tag...

Thema:

T17: Chrom um die Fenster löst sich auf

Die Seite wird geladen...

T17: Chrom um die Fenster löst sich auf - Ähnliche Themen

1. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  2. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  3. Radlauf in Chrom für MR2

Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...