T17 1,6 L ruckt beim Gasgeben

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von steppke, 26.11.2007.

1. #1 steppke, 26.11.2007
    steppke

steppke Guest

Hallo Leute habe mal ne Fachfrage
    Mein Toyota hat folgendes Problem!
    Beim anfahren oder Gasgeben im unteren Bereich setzt der Motor aus und ruckt halt, gebe ich dann Gas ist alles normal. Dieses Problem wird jeden Tag schlimmer.
    132000 km auf der Uhr
    1,6L Benziner
    T17

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 26.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Kerzen? Luftfilter? Alle unterdruckschläuche dran und ohne Loch?

Fahr bei möglichkeit auch mal den Fehlerspeicher auslesen, oder machs selbst.

4. #3 steppke, 07.12.2007
    steppke

steppke Guest

:]
    Nach dem durchstöbern des Forums über mein Problem habe ich den Fehler gefunden. Es war der Zündverteiler(Kappe, Verteilerfinger) die sahen recht doll aus. Ich habe alles gereinigt und nun funzt es wieder.
    Tolle Sache Sache das Forum hier.

Thema:

T17 1,6 L ruckt beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

T17 1,6 L ruckt beim Gasgeben - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...