T17 1,6 L ruckt beim Gasgeben

Diskutiere T17 1,6 L ruckt beim Gasgeben im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe mal ne Fachfrage Mein Toyota hat folgendes Problem! Beim anfahren oder Gasgeben im unteren Bereich setzt der Motor aus und ruckt...

  1. #1 steppke, 26.11.2007
    steppke

    steppke Guest

    Hallo Leute habe mal ne Fachfrage
    Mein Toyota hat folgendes Problem!
    Beim anfahren oder Gasgeben im unteren Bereich setzt der Motor aus und ruckt halt, gebe ich dann Gas ist alles normal. Dieses Problem wird jeden Tag schlimmer.
    132000 km auf der Uhr
    1,6L Benziner
    T17
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 26.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Kerzen? Luftfilter? Alle unterdruckschläuche dran und ohne Loch?

    Fahr bei möglichkeit auch mal den Fehlerspeicher auslesen, oder machs selbst.
     
  4. #3 steppke, 07.12.2007
    steppke

    steppke Guest

    :]
    Nach dem durchstöbern des Forums über mein Problem habe ich den Fehler gefunden. Es war der Zündverteiler(Kappe, Verteilerfinger) die sahen recht doll aus. Ich habe alles gereinigt und nun funzt es wieder.
    Tolle Sache Sache das Forum hier.
     
Thema:

T17 1,6 L ruckt beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

T17 1,6 L ruckt beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...