T17 1,6 L ruckt beim Gasgeben

Diskutiere T17 1,6 L ruckt beim Gasgeben im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe mal ne Fachfrage Mein Toyota hat folgendes Problem! Beim anfahren oder Gasgeben im unteren Bereich setzt der Motor aus und ruckt...

  1. #1 steppke, 26.11.2007
    steppke

    steppke Guest

    Hallo Leute habe mal ne Fachfrage
    Mein Toyota hat folgendes Problem!
    Beim anfahren oder Gasgeben im unteren Bereich setzt der Motor aus und ruckt halt, gebe ich dann Gas ist alles normal. Dieses Problem wird jeden Tag schlimmer.
    132000 km auf der Uhr
    1,6L Benziner
    T17
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 26.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Kerzen? Luftfilter? Alle unterdruckschläuche dran und ohne Loch?

    Fahr bei möglichkeit auch mal den Fehlerspeicher auslesen, oder machs selbst.
     
  4. #3 steppke, 07.12.2007
    steppke

    steppke Guest

    :]
    Nach dem durchstöbern des Forums über mein Problem habe ich den Fehler gefunden. Es war der Zündverteiler(Kappe, Verteilerfinger) die sahen recht doll aus. Ich habe alles gereinigt und nun funzt es wieder.
    Tolle Sache Sache das Forum hier.
     
Thema:

T17 1,6 L ruckt beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

T17 1,6 L ruckt beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...