t16 verschönern (need help)

Diskutiere t16 verschönern (need help) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich hab gestern meine neuen alus bekommen incl. reifen und es hat bei mir einen schalter umgelegt. ich habe zwar schon seit einiger zeit mit dem...

1. #1 ravehawk, 27.03.2004
    ravehawk

ravehawk Junior Mitglied

ich hab gestern meine neuen alus bekommen incl. reifen und es hat bei mir einen schalter umgelegt. ich habe zwar schon seit einiger zeit mit dem gedanken gerungen meinen liebling aufzubauen.

mein problem ist bloss das es kaum teile gibt! das bodykit hab ich schon im www gefunden, wird aber erstmal nach hinten verlagert da andere sachen wichtiger sind.

nun ein paar fragen an euch

kennt ihr eine seite, bzw. seiten die noch sportauspuffe ( is das jetzt richtig geschrieben? ) für einen t16 1.6 85KW herstellt. bei sebring der ist nur für den 2.0er und mein mechaniker hat mir gesagt es könnte starke probleme beim tüv geben wenn er den rantüdeln würde.

ich habe hier vorhin im forum gesehen das jmd. seinen innenraum mittels Carbon look aufwerten lassen hat. wo kann man sowas machen lassen, bzw. wonach muss ich suchen um solche firmen zu finden ( sry bin noch anfänger in diesem gebiet ... ich hatte es bisher nicht so mit autos ... die letzten 3 jahre war das auto nur zum fahren da, ja ich weiss ich könnte mich selber hauen )

bitte helft mir ich suche jegliches zeug mit dem ich mein auto verschönern kann.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t16 verschönern (need help)

Die Seite wird geladen...

t16 verschönern (need help) - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky