.... T16 und die gute Uhr...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von phil11181, 26.09.2002.

  1. #1 phil11181, 26.09.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    Ich bin doch nicht bescheuert, oder was... Die Uhr in meiner Celica verstellt sich ständig um genau eine Stunde vor?!? Laßt mich raten, dieses Problem kennt niemand von Euch, oder?!<br />Ich kann es mir auch nicht erklären, keine Taste ist verhakt oder so... nix!!!

    Und noch was.... umstellung auf 24H geht nich, oder?!??!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 26.09.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir im E9 wars so, dass durch einen Wackler sich die Uhr ab und an mal auf 1:00 zurückgestellt hat. Beim Reparaturversuch sind mir dann noch die vergammelten Halter abgefallen und seitdem springt nix mehr auf 1:00 ;)

    Bei dir kanns eigentlich nur ein Wackler auf der Uhrenplatine sein und zwar genau da, wo die Kontakte für die Zeitverstellung sind. Wenn du den Ausbaubesser hinkriegst als ich, dann siehs dir mal an.

    P.S. Das ist ein japanisches Auto ;)
     
  4. #3 phil11181, 26.09.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    okay... ich werd ma gucken....

    Thx
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    verschoben nach technik sonstiges

    cu udo
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Uhr:<br />Jedesmal wenn ich die Zündung angemacht hab, dann ist die Uhr eine Stunde vor-, oder zurückgesprungen und die Minuten waren auf "Null" zurückgestellt.<br />Der Fehler: es war irgendwie eine Überbrückung im "Set"-Knopf (gesehen hab ich nix!). Ich hab dann auf der Platine vorsichtig mit nem Messer neben den Leiterbahnen entlanggekratzt und so die Überbrückung entfernt -> jetzt funzt es wieder!
     
Thema:

.... T16 und die gute Uhr...

Die Seite wird geladen...

.... T16 und die gute Uhr... - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  5. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...