T16 und das Aussehen bzw die Form der Blinker/Standlichteinheiten

Diskutiere T16 und das Aussehen bzw die Form der Blinker/Standlichteinheiten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand beschreiben inwiefern sich die in der vorderen Ecke der Kotflügel befindlichen Standlichter bzw Blinker von der T16 zu der...

  1. #1 backpulva, 12.02.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand beschreiben inwiefern sich die in der vorderen Ecke der Kotflügel befindlichen Standlichter bzw Blinker von der T16 zu der T16 nach dem Facelift unterscheiden? Was ich weiss ist, dass die vor dem Facelift weiter nach vorne hinausstehen, und dann so wie bei mir ne Art Blende, die sich dann unter den Schweinwerfern befindet, angebaut ist.

    MfG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Demon, 16.03.2003
    Red Demon

    Red Demon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST162 GT-2
    Ich habe gerade meine T16 verbaut nach facefilft front, kannst mal auf meiner homepage kucken wie es aussieht. Wenn du Fragen hast, mail die einfach zu mir! schoolmeesters@home.nl
     
  4. #3 backpulva, 16.03.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor wenigen Wochen ebenfalls den Facelift Grill verbaut, muss mir jetzt nur noch nach den passenden Standlichtleuchten umsehen, aber sieht auch so schon sehr viel besser aus :)

    Übrigens: Wahnsinns RESPEKT vor deiner Site! Du scheinst die T16 ja wirklich zu mögen ;) Nun, dann haben wir ja schonmal eins gemeinsam - nur eins nicht, die finanziellen Mittel um alle Wünsche durchzusetzen ;( :D

    MfG
    Michael
     
Thema:

T16 und das Aussehen bzw die Form der Blinker/Standlichteinheiten

Die Seite wird geladen...

T16 und das Aussehen bzw die Form der Blinker/Standlichteinheiten - Ähnliche Themen

  1. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...