T16 und das Aussehen bzw die Form der Blinker/Standlichteinheiten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von backpulva, 12.02.2003.

1. #1 backpulva, 12.02.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand beschreiben inwiefern sich die in der vorderen Ecke der Kotflügel befindlichen Standlichter bzw Blinker von der T16 zu der T16 nach dem Facelift unterscheiden? Was ich weiss ist, dass die vor dem Facelift weiter nach vorne hinausstehen, und dann so wie bei mir ne Art Blende, die sich dann unter den Schweinwerfern befindet, angebaut ist.

MfG
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Demon, 16.03.2003
    Red Demon

Red Demon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162 GT-2
    Ich habe gerade meine T16 verbaut nach facefilft front, kannst mal auf meiner homepage kucken wie es aussieht. Wenn du Fragen hast, mail die einfach zu mir! schoolmeesters@home.nl

4. #3 backpulva, 16.03.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Hallo,
    ich habe vor wenigen Wochen ebenfalls den Facelift Grill verbaut, muss mir jetzt nur noch nach den passenden Standlichtleuchten umsehen, aber sieht auch so schon sehr viel besser aus :)

Übrigens: Wahnsinns RESPEKT vor deiner Site! Du scheinst die T16 ja wirklich zu mögen ;) Nun, dann haben wir ja schonmal eins gemeinsam - nur eins nicht, die finanziellen Mittel um alle Wünsche durchzusetzen ;( :D

MfG
    Michael

Thema:

T16 und das Aussehen bzw die Form der Blinker/Standlichteinheiten

Die Seite wird geladen...

T16 und das Aussehen bzw die Form der Blinker/Standlichteinheiten - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  3. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  4. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  5. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...