T16 und das Aussehen bzw die Form der Blinker/Standlichteinheiten

Diskutiere T16 und das Aussehen bzw die Form der Blinker/Standlichteinheiten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand beschreiben inwiefern sich die in der vorderen Ecke der Kotflügel befindlichen Standlichter bzw Blinker von der T16 zu der...

  1. #1 backpulva, 12.02.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand beschreiben inwiefern sich die in der vorderen Ecke der Kotflügel befindlichen Standlichter bzw Blinker von der T16 zu der T16 nach dem Facelift unterscheiden? Was ich weiss ist, dass die vor dem Facelift weiter nach vorne hinausstehen, und dann so wie bei mir ne Art Blende, die sich dann unter den Schweinwerfern befindet, angebaut ist.

    MfG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Demon, 16.03.2003
    Red Demon

    Red Demon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST162 GT-2
    Ich habe gerade meine T16 verbaut nach facefilft front, kannst mal auf meiner homepage kucken wie es aussieht. Wenn du Fragen hast, mail die einfach zu mir! schoolmeesters@home.nl
     
  4. #3 backpulva, 16.03.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor wenigen Wochen ebenfalls den Facelift Grill verbaut, muss mir jetzt nur noch nach den passenden Standlichtleuchten umsehen, aber sieht auch so schon sehr viel besser aus :)

    Übrigens: Wahnsinns RESPEKT vor deiner Site! Du scheinst die T16 ja wirklich zu mögen ;) Nun, dann haben wir ja schonmal eins gemeinsam - nur eins nicht, die finanziellen Mittel um alle Wünsche durchzusetzen ;( :D

    MfG
    Michael
     
Thema:

T16 und das Aussehen bzw die Form der Blinker/Standlichteinheiten

Die Seite wird geladen...

T16 und das Aussehen bzw die Form der Blinker/Standlichteinheiten - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...