T16 Turbo Restauration: bitte um Hilfe

Diskutiere T16 Turbo Restauration: bitte um Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab folgendes Angebot; Ne T16 Turbo mit Jg. 89 und 165000Km. Gegen Anfrage teilte mir der Besitzer folgendes mit: Leider keine Fotos vom Auto....

  1. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Hab folgendes Angebot;

    Ne T16 Turbo mit Jg. 89 und 165000Km. Gegen Anfrage teilte mir der Besitzer folgendes mit:

    Was denkt ihr, was hat die Karre noch wert? Kann mir jemand aus dem Forum helfen das Baby wieder startklar zu machen? Gegen grozügiges Trinkgeld und natürlich Deckung der Unkosten? Oder hätte noch jemand Ersatzteile?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt auf die weitere Mängel-Liste an. Meine St165 habe ich mit 170'000km für 6400 gekauft. Dafür war aber der komplette Auspuff von vorne bis hinten, die Kupplung, die Achsmanchette neu und das Getriebe überholt. Zustand aussen naja kleine Beulen und ein wenig Rost, Innen top.

    In der Zwischenzeit habe ich aber auch bessere Angebote gesehen. Ohne grosse weitere Mängelliste oder einem Augenschein würde ich so rund 3000 sagen.

    Helfen würde ich gerne. Nur habe ich nicht tonnenweise Zeit. Aber das eine oder andere würde ich schon zur Hand gehen. Auch wenn ich keine grosse Ahnung habe, dafür habe ich eine Reperatur-Handbuch über das Auto :D :D :D :D

    Gruss<br />Dirk
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Immerhin, danke schonmal..

    Sie ist momentan auf Ricardo zu ersteigern, momentan liegt der Preis bei lächerlichen 150.- ;)
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Huch da müsste ich eigentlich mitbieten!!! :D

    Gruss<br />Dirk
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Hmm, wenn du mir mal einige Parts zum Spezialtarif importierst überlass ich dir das Baby ;)

    Erm, Autometer Instrumente könntest du nicht ins Sortiment aufnehmen he? Der offizielle Schweizer Importeur ist nähmlich eine dämliche Nuss, absolut nich kooperativ..
     
  7. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Autometer kann ich sehr wohl besorgen. Was brauchst Du denn? Schick mir doch ne Mail.

    Habe mir das Teil auf Ricardo angeschaut. Bietest Du jetzt? Wenn ja halte ich mich nämlich raus.

    Gruss<br />Dirk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Dirk;

    Sie haben Post ;)

    <br />Erm, ich überlasse dir die Celi, bei mir wirds wohl eng mit den Finanzen, zudem brauche ich diesen Winter noch gar kein Zweitwagen, da ich ab Januar soewiso 5 Monate Away bin... Wäre blöd wenn dann gleich 2 Celis in der Garage stehen müssen..
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na dann wär die eine aber nicht so allein ;) :D :D
     
Thema:

T16 Turbo Restauration: bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

T16 Turbo Restauration: bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...