T16 Turbo Restauration: bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alonso, 28.08.2002.

1. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Hab folgendes Angebot;

Ne T16 Turbo mit Jg. 89 und 165000Km. Gegen Anfrage teilte mir der Besitzer folgendes mit:

Was denkt ihr, was hat die Karre noch wert? Kann mir jemand aus dem Forum helfen das Baby wieder startklar zu machen? Gegen grozügiges Trinkgeld und natürlich Deckung der Unkosten? Oder hätte noch jemand Ersatzteile?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Es kommt auf die weitere Mängel-Liste an. Meine St165 habe ich mit 170'000km für 6400 gekauft. Dafür war aber der komplette Auspuff von vorne bis hinten, die Kupplung, die Achsmanchette neu und das Getriebe überholt. Zustand aussen naja kleine Beulen und ein wenig Rost, Innen top.

In der Zwischenzeit habe ich aber auch bessere Angebote gesehen. Ohne grosse weitere Mängelliste oder einem Augenschein würde ich so rund 3000 sagen.

Helfen würde ich gerne. Nur habe ich nicht tonnenweise Zeit. Aber das eine oder andere würde ich schon zur Hand gehen. Auch wenn ich keine grosse Ahnung habe, dafür habe ich eine Reperatur-Handbuch über das Auto :D :D :D :D

Gruss<br />Dirk

4. Alonso

Immerhin, danke schonmal..

Sie ist momentan auf Ricardo zu ersteigern, momentan liegt der Preis bei lächerlichen 150.- ;)

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Huch da müsste ich eigentlich mitbieten!!! :D

Gruss<br />Dirk

6. Alonso

Hmm, wenn du mir mal einige Parts zum Spezialtarif importierst überlass ich dir das Baby ;)

Erm, Autometer Instrumente könntest du nicht ins Sortiment aufnehmen he? Der offizielle Schweizer Importeur ist nähmlich eine dämliche Nuss, absolut nich kooperativ..

7. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Autometer kann ich sehr wohl besorgen. Was brauchst Du denn? Schick mir doch ne Mail.

Habe mir das Teil auf Ricardo angeschaut. Bietest Du jetzt? Wenn ja halte ich mich nämlich raus.

Gruss<br />Dirk

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alonso

Dirk;

Sie haben Post ;)

<br />Erm, ich überlasse dir die Celi, bei mir wirds wohl eng mit den Finanzen, zudem brauche ich diesen Winter noch gar kein Zweitwagen, da ich ab Januar soewiso 5 Monate Away bin... Wäre blöd wenn dann gleich 2 Celis in der Garage stehen müssen..

10. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na dann wär die eine aber nicht so allein ;) :D :D

Thema:

T16 Turbo Restauration: bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

T16 Turbo Restauration: bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......