T16 Teile /Kleinzeug

Diskutiere T16 Teile /Kleinzeug im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch diverse Kleinteile von einer T16 eingelagert die wir nicht mehr benötigen! <p> - Sonnenblenden - Rückleuchten/Kennzeichenhalterung in...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Habe noch diverse Kleinteile von einer T16 eingelagert die wir nicht mehr benötigen!
    <p>
    - Sonnenblenden
    - Rückleuchten/Kennzeichenhalterung in schwarz
    - Scheinwerfer/Schlafaugen
    - Tachoeinheit!
    - GT Türverkleidungen
    - Radiokonsole
    - Handschufach/Lenkradabdeckung unten
    - 4A GE Ansaugbrücke sowie Krümmer,Anlasser und Getriebe (1,6/1,8)
    Plastikteile Türleuchten(die kl.roten)usw

Preis: VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16 Teile /Kleinzeug

Die Seite wird geladen...

T16 Teile /Kleinzeug - Ähnliche Themen

1. Teile

Teile: Ich habe elektr.Fensterheber,einen wisch-wasch-Behälter,eine linke Begrenzungsleuchte und bissl Kleinkram für den E10.
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...